• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2022

Gelöschtes Mitglied 561

kann man die alten geschenke aus den vergangenen jahren auch noch finden?
 

misserfolg

Revolverheld
in den grünen geschenken sind doch keine geschenke aus den vorangegangenen jahren und elisabeth ftagte ja merkwürdigerweise nach den alten geschenken
 

Gelöschtes Mitglied 561

also... ich habe berichte von der beta gesehen, dass dort spieler noch die rosaroten geschenke vom letzten jahr gefunden haben - wahrscheinlich spieler, die noch nicht alle geschenke vor einem jahr gefunden hatten - daher meine frage, können spieler, die den erfolg von der geschenkejagd 21 noch nicht haben, diese auch noch finden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, ich habe falsch gelesen. Die alten Geschenke gibt es aber glaube ich bei einer Täglichen Quest am Brett im Saloon.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Bist jetzt konnte man die vergangenen Weihnachte Quest wo nicht abgeschlossen ist. Erledigen? Wie auch Ostern, Unabhängigkeit 4.Juli usw. St. Patrick Tag nicht
 

Gelöschtes Mitglied 31524

The Gift Hunt Event will run from December 13th 12:00 until January 13th 12:00.


Die Geschenkejagd findet vom 22. Dezember 12:00 Uhr bis zum 13. Januar 12:00 Uhr statt.


Warum haben wir denn 9 Tage weniger Zeit? :blink:
 

The Old Blade

Entdecker
kann man die geschenke kisten u beutel wieder mit nuggets, dollar und bonds kaufen ?

wäre echt ma gut, wennn ALLE SetKisten aktionierbar gemacht würden, so wie die Joaquin kiste und die Zapata kiste auktionierbar sind! dann könnte man die komplett auf den markt stellen
 

Gelöschtes Mitglied 561

die beutel kann man nicht gegen dollars kaufen - waren sie aber auch nie - ansonsten siehst du die preise und währungen ja gut in dem spoiler in den ankündigungen - bekomm ich auf meine frage mit den alten geschenken noch eine antwort? oder werde ich ignoriert?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
die beutel kann man nicht gegen dollars kaufen - waren sie aber auch nie - ansonsten siehst du die preise und währungen ja gut in dem spoiler in den ankündigungen - bekomm ich auf meine frage mit den alten geschenken noch eine antwort? oder werde ich ignoriert?
Ich habe die Frage beim ersten mal übersehen, sie jetzt aber weitergeleitet. Vor Montag ist aber nicht mit Antwort aus Hamburg zu rechnen. :)
 

Denali

Entdecker
Das ist falsch, beim ersten Event mit Beuteln (müsste 2013 gewesen sein) konnte man die Beutel gegen Dollar kaufen.
Genau... war sogar sogar guenstig. Ein Beutel hat 30 oder 50K gekostet und war eine gute Idee um ganz viel Geld aus der Welt abzuziehen. Schade das es das nicht mehr gibt.
Die Items werden ja sowieso wertlos ueber die Jahre, aber wenn im Spiel weniger geld vorhanden ist, werden andere items auf dem Markt nicht immer teuer.
 
Oben