• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2022

misserfolg

Revolverheld
@kfbir was ist unfair dran, wenn du zu teilen, die du brauchen kannst, noch weitere teile dazubekommen, die am markt umsatz bringen?
ich verstehe kfbir eher so, dass es ihm missfällt keine items direkt kaufen zu können sondern immer den glücksfaktor dabei hat. er bekommt ja kein extra teil , sondern das falsche für den einsatz von bonds etc
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Naja, John Astor ist eben im Gegensatz zu Murri ein reines Verteidigungsset. Andererseit hat John Astor wie viele Leitensets kein eigenes Pferdeset, weswegen man bei Pferd und Sattel oft auf Murri zurückreifen muss. Offenbar hat man es seit 2018 nicht geschafft, für Schadensmacher ein aktuelleres Pferdeset als Murri anzubieten, nicht einmal Kapitän und Union Officer haben eins.

Insofern fällt Murri ein wenig aus dem Rahmen. Andererseits ist es schon recht betagt und ein besseres Pferdeset ist längst überfällig. Das schreckt mich davon ab, grössere Summen in Murris Kisten zu investieren, nur um den Sattel von +1 auf +2 zu verbessern. So gross ist der Unterschied dann auch nicht, dass ich deswegen gleich zig Millionen investieren würde. Das lohnt einfach nicht. Unfair finde ich es nicht, nur eben einfach nicht lohnend. Jedenfalls für mich.

Hat man das Weihnachtsset 2014 bereits 10fach, dann verliert Kiste Nummer 11 allmählich ihren Reiz. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es ist wie in einer Lotterie, da gibt es immer auch Nieten. Sie's drum.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
ich verstehe kfbir eher so, dass es ihm missfällt keine items direkt kaufen zu können sondern immer den glücksfaktor dabei hat. er bekommt ja kein extra teil , sondern das falsche für den einsatz von bonds etc
Einer der Gründe, warum ich mir zum Beispiel die Tag der Toten Truhe 2019 erspare. ich könnte zum Veredeln noch zwei Teile von Vaquero gebrauchen und habe jemanden an der Hand, der mir musikalisches Cowgirl gegen Vaquero tauschen würde. Nun sind mir die beiden Teile keine 1100 Bond wert, zumal ja noch das Restrisiko besteht, mit Nicks Set abgespeist zu werden. Da sage ich lieber nein danke.

Aber auch hier kein Grund zum Jammern. Entweder ist es mir das wert oder eben nicht. Ist ganz allein meine Entscheidung.
 

kfbir

FK-Meister 2023
gerade 3k gold zum fester rausgeworfen, war auch meine entscheidung aber wollte das glück mal prüfen und werde in zukunft das kaufen lassen. sinnvoll erscheint mir nur gegen bonds oder dollars.
 

misserfolg

Revolverheld
nuggets für den sale zu investieren ist eine entscheidung für sich, würde ich nie tun , nur ingamewährung wie bonds und dollar. man kennt doch den sale, also hat man doch genug zeit sich was anzusparen :)
 

misserfolg

Revolverheld
In die Ankündigung hat sich ein Fehler geschlichen. Die Geschenkejagd endet schon am 12ten Januar und nicht am 13ten
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ich leite es als Feedback weiter (da mir das eher wie eine geplante Ausrichtung als wie ein Bug aussieht)


Bis zum 12.01.
wenn das sooo früh schon bekannt war, warum wurde das nicht in der ankündigung geändert? Ich hab mich die ganze Zeit an die Ankündigung gehalten - nicht jeder liest hier jeden post - bitte fürs nächste beachten, dass wenigstens eine anmerkung dort in den Ankündigungen hinterlassen wird bei sowas
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumindest gab es eine Ingameankündigung. Wer die nicht einfach wegklickt, konnte es dort lesen. Du liest doch sonst alles Elisabeth.
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich war am 21.12. morgens in urlaub gefahren und hatte über weihnachten nicht die zeit für sowas - habe aber immer, wenn die sprache auf den zeitraum der findbarkeit kam in den ankündigungen nachgeschaut - dort hat einfach der richtige zeitraum drin zu stehen und nicht irgendwo anders, wo man im zweifelsfall nicht mehr nachlesen kann oder wo man erstmal suchen muss...
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
wenn das sooo früh schon bekannt war, warum wurde das nicht in der ankündigung geändert? Ich hab mich die ganze Zeit an die Ankündigung gehalten - nicht jeder liest hier jeden post - bitte fürs nächste beachten, dass wenigstens eine anmerkung dort in den Ankündigungen hinterlassen wird bei sowas
Ich habe es leider einfach vergessen. Das kommt hoffentlich nicht noch mal vor. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wieso ist die Ankündigung zu Geschenkejagd und Sale eigentlich mit dem Tag "Event" in der Ankündigungsunterabteilung "Sonstiges" und nicht in "Wettbewerbe und Events"?
 
Oben