• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2022

The Old Blade

Entdecker
Genau... war sogar sogar guenstig. Ein Beutel hat 30 oder 50K gekostet und war eine gute Idee um ganz viel Geld aus der Welt abzuziehen. Schade das es das nicht mehr gibt.
Die Items werden ja sowieso wertlos ueber die Jahre, aber wenn im Spiel weniger geld vorhanden ist, werden andere items auf dem Markt nicht immer teuer.
das wäre doch ein guter vorschlag für den weihnachtssale 2023 @jugolas
 

UltimateBachson

Goldgräber
Fand das auch gar nicht schlecht. Wobei ich ganz froh bin. So wie ich mich kenne würde ich mein komplettes Konto aufn Kopf hauen. :D
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es liegt ein Bug vor. Inzwischen gibt es so viele alte Kisten und Weihnachtsbeutel das es nur noch 3 einzelne Items gibt die man gezielt erwerben kann. Es waren mal 8. Bitte wieder auf 8 erhöhen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Waren es immer 8? Meiner Meinung gab es hier doch immer nur 3 plus alte Sets und Weihnachtsbeutel.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es waren 8, Je mehr Kisten und alte Beutel hinzu kamen, wurden die einzelnen Items immer weniger. Und ganz am Anfang gab es keine alten Kisten und Beutel.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich leite es als Feedback weiter (da mir das eher wie eine geplante Ausrichtung als wie ein Bug aussieht)

Dann wird es also nächstes Jahr keine einzelnen Items mehr geben weil noch mehr Kisten dazu kommen. Der Fehler ist einfach: Nicht Nachhaltig geplant und programmiert wurden. Erste Regel nicht bedacht.
 

Jill Sanders

Entdecker
Das Festtagsgebäck, was ich für die Quest brauche, finde ich das nur in den Weihnachtspaketen?
Ich habe bisher 21 und will sie erst öffnen wenn ich alle 100 gefunden habe.
 
Oben