• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschichte am Lagerfeuer

misserfolg

Revolverheld
Lord Grim hat Folgendes geschrieben:
Moinsen werte Westernhelden und Heldinnen,

der Tag kommt an dem sich selbst der taffste Westernheld die Frage stellt:
Warum zieh ich hier rum und kann nicht ruhen. Warum versuche ich mich nicht mit Leuten zusammen zu tuen?

hiermit möchte ich euch zum ersten offiziellen inoffiziellen County Geschichtenabend einladen :)
Dieser wird diesen Samstag im County Chat abgehalten.
(Uhrzeit variabel, falls Fk)

Ihr frag euch sicher .. was erwartet uns?

Ein entspannter Abend mit vielen netten Gestalten, ein Lagerfeuer, warme Decken, Würstchen, Glühwein, Stockbrot, warme Decken.

Soviel zur Verpflegung :) (Für die Verfressenen .. wie mich) ^^

Sucht euch eine Decke mit einer Person eurer Wahl (oder auch allein) und lauscht im Mondlicht beim heulen der Kojoten den Geschichten unserer ausgebildeten berühmt berüchtigten Geschichtenerzähler :)

Damit ihr euch beteiligen könnt werdet ihr natürlich nicht nur lauschen müssen :)
Wir werden euch etwas mit vorbereiteten Geschichten inspirieren.

Später geplant ist eine Geschichte, die wir als Team zusammenschreiben, damit jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Lasst uns die perfekte Geschichte schreiben ... (mit Tänzerinnen bitte T.T)


Zu guter Letzt ist ein kleines Rätsel geplant mit Gewinnmöglichkeiten :)


Ausgerichtet wird dieser Abend von den netten Mitspielerinnen [player]misserfolg[/player], [player]Savannah*[/player] und [player]AnnieO[/player] :)
Also falls euch der Abend gefallen sollte lasst es die drei Damen bitte wissen ;)

Es wäre schön wenn ihr dazustoßt und mit uns etwas Spaß habt.

Danke

Euer Lord Grim
 

misserfolg

Revolverheld
Ihr wolltet schon immer wissen wieso Waupee mit seinen 2 (für uns) unsichtbaren Feunden im Saloon sitzt? Dann schaut doch am Donnerstag, 18.04.19 ab 21.30 Uhr im Saloon ( ich hoffe ihr erwischt den richtigen) vorbei. Am Lagerfeuer mit Würstchen und Getränken könnt ihr mehr über Waupee erfahren.
Wir freuen uns auf euch
PS eigene Decken oder Sitzgelegenheiten sind mitzubringen :)
 
Oben