• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschlossene Beta von Elvenar

DeletedUser7642

mhhh angemeldet und abgeschickt
kommt kein Bestätigungslink
NE ,im spam ist nix gelandet, hab ich schon nachgesehn

kam extrem zeitverzögert an :D....so 10 min ,ist man irgentwie nicht mehr gewohnt
zumindest nicht bei automails
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siraustin

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
mhhh angemeldet und abgeschickt
kommt kein Bestätigungslink
NE ,im spam ist nix gelandet, hab ich schon nachgesehn

kam extrem zeitverzögert an :D....so 10 min ,ist man irgentwie nicht mehr gewohnt
zumindest nicht bei automails

Dauert eine Weile aber kommt ...

p.s. du hast post ... :lol:
 

Paat

Entdecker
Ist das jetzt der traurige Versuch die Leute von TW wegzulocken und dann das Game zu schliessen? :p
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ich kann nichts Verwerfliches dabei erkennen, wenn man auf ein anderes Spiel aufmerksam macht. War doch genauso, als The West neu war, ich habe auf die Werbung bei DS gehört^^
Aber man kann natürlich auch mal wieder den Untergang des Abendlandes (also des Westens) herbeireden. Einstellen wird er sich dadurch aber nicht.
 

DeletedUser4169

Wenn man schon keine Bugfixes mehr liefert kann man ja mal versuchen sie als Betatester für die nächste Katastrophe zu engagieren.

Bei The West ist offensichtlich der Ofen aus.
Diese letale Haltung kann ich nicht ganz mitgehen. Das Spiel an sich ist keine Katastrophe. Auch wenn von dem Charme, den es vor 4-5 Jahren hatte, immer mehr Putz abbröckelt, so spiele ich es doch immer noch gerne. Und die Community hier ist echt nett, bis auf die wenigen Ausnahmen, die die Regel bekräftigen.

Die wahre Katastrophe bei TW ist leider der Informationsfluss unser allseits beliebten Herstellerfirma und die Arbeit des Community-Supports. Hier liegt leider der Hase allzu oft im Pfeffer...
 

DeletedUser19391

Andere Spiele im The West Forum

Hallo zusammen,

ich finde es eine Frechheit, hier im Forum für das Game THE WEST, Werbung für andere Spiele zu plazieren, und sich anderseits nicht um Spielentscheidende Bugs des Spiels zu kümmern, für dass dies Forum eigentlich ist.

Langsam habe ich das Gefühl, dass man sich TW so elegant vom Hals schaffen will, ohne potenzielle Spieler neuer Games zu verärgern.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil es sicher nicht notwendig ist, dafür ein neues Diskussionsthema zu starten. Da soll es ja um The West gehen und es gibt schon dieses Thema hier.
Ansonsten, für was dieses Forum eigentlich ist: Nicht wirklich um Bugs zu beheben, das müssen schon die Entwickler in Hamburg machen. Also was spricht dagegen, dass ein CM auf ein anderes Spiel aufmerksam macht?
 

DeletedUser19391

OK, dann habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Dieses Forum ist doch eher auch dafür da, dass Bugs gemeldet werden können und auch daran gearbeitet wird dies Bugs zu beheben.

So wie es zur Zeit läuft ist es ja wohl ein Witz, denn einige Spielentscheidende Bugs sind schon lange gemeldet, aber scheinbar kümmert sich niemand darum und von den Mods hier hakt wohl auch keiner regelmäßig in Hamburg nach um die Spielgemeinschaft auf dem laufenden zu halten.

Die Ankündigungen in diesem Forum, sollten sich aber auf TW beschränken, und nicht auf ein anderes Game, denn dies ist ja wohl immer noch ein TW Forum.
 

DeletedUser27489

Elvenar wurde in jedem InnoGames-Spiel angekündigt. Das war schon immer so, bei jedem neuen Spiel, das von Inno heraus gegeben wurde. Das ist doch normal, dass man auch intern Werbung für ein eigenes Produkt macht. Schließlich hat Inno einen großen Spielerkreis und darunter gibt es sicher Spieler für die Elvenar das Spiel ist, auf das sie schon lange gewartet haben.
 

DeletedUser7571

Warum sollte eine Firma auch ihre eigenen Produkte nicht intern bewerben? Immerhin hat man so einfachen Zugriff auf die Zielgruppe.

Hab auch durch interne Werbung damals von TW erfahren, als ich noch DS gespielt habe.
 

stewue

Revolverheld
Mal schauen ob das spiel überlebt oder wie 7lands, lagoonia und das piratenspiel wieder schnell verschwinden:)
 

Denali

Wie ist den so das Fazit von den Leuten, die das schon länger spielen?

Ich finde es sehr chillig, ist ähnlich wie FoE, hat aber eine sehr gemütliche Spielgeschwindigkeit. Das Tutorial ist extrem stark was den Itemnachschub angeht, also muss man es machen.

Ein paar Stunden spiele ich es schon, muss sagen das es mir durchaus gefällt.
 

Denali

Keys gehen pro Woche über 1000 Stück raus. Manche sagen das es nach der Reihenfolge geht, wobei ich davon nicht so überzeugt bin. :lol:

Aber wenn es stimmt, dann bekommst Du am ehesten zeitnah einen Key, wenn Du die Facebookseite beobachtest. Zum einen hat es da jede Woche einen Key den man 150 mal nutzen kann (ist innerhalb von ca 1 Stunde aber weg) und zum anderen gibt es in den Kommies oft Hinweise wo Inno auch BonusKeys vergibt. Wenn die Reihenfolge ausschlaggebend ist, dann musst Du vermutlich mehrere Wochen oder gar Monate warten, weil die Schlange so lange ist.

Einwenig gewöhnungsbedürftig ist das mit der Voranmeldung, Du musst dich da eintragen und danach dann nochmal auf den E-MailLink in der Mail klicken. Ansonsten gibt es keinen Key.
 

DeletedUser21827

Wie ist den so das Fazit von den Leuten, die das schon länger spielen?
Ich finde es ziemlich stumpf :D
Ein bisschen klicken, ausbauen, einsammeln, weiter ausbauen, forschen, Truppen trainieren und kämpfen...das Prinzip ist uralt, es gibt keine großen Unterschiede zwischen den Rassen (toll: die einen heißen jetzt Elben und haben andere Grafiken :up::rolleyes:), beim Forschen kann man sich nicht in eine Richtung entwickeln (zwischendurch braucht man immer wieder alle Äste des Baumes um weiter zu forschen). Das ganze auf einer möglichst knappen Fläche damit man möglichst Geld für Erweiterungen ausgibt :rolleyes::D

Schon traurig, dass so stumpfe Spiele laufen/entwickelt werden und Spiele wie TW mit unfassbarer Spieltiefe in der Versenkung verschwinden.:no:
 

Denali

Joah,

man kann sich nicht verskillen und damit ist das Spielprinzip recht einfach. Im Prinzip schafft man mit der Zeit alles, was man positiv oder negativ sehen kann.
Zumindest gibt es da kein PvP was mir zugute kommt. Ich kann es nicht leiden anderen das Gesicht zu polieren, nur weil man stärker ist oder einfach mehr Zeit/Kohle hat. Man muss da nicht befürchten das man auf Spieler trifft die zig tausende Euros investiert haben und nun wie in TW übermächtig in PVP-Komponenten sind. Dort gibt es zwar auch ein paar Freaks, aber wegen dem (komischen) Markt profitiert davon die umgebende Gemeinschaft.

Das TW eine besondere Spieltiefe hat würde ich jetzt nicht sagen, außer im Vergleich zu Elvenar und allen ähnlichen. Da ich sonst keine Browsergames spiele, kann es natürlich sein das TW schon sehr weit im Vergleich dazu entwickelt ist. Immerhin ist TW alt und jedes Jahr kommt was dazu.

Manche vergleichen Elvenar mit Hello Kitty. :lol: Stimmt schon ein Stück weit.
 

Katerchen

Also laut dem einen Spieler eher Barbie und Ken als Hello Kitty. ^^

Aber ja, das große Denkspiel ist es nicht und bislang ist es jeden Tag in etwa das Gleiche machen. Kann ja aber noch kommen, das Spiel ist zum einen noch in der Beta und zum anderen mit noch viel Luft nach oben. Zum Beispiel das hier angesprochene "individuelle Skillen" fehlt mir auch.

Die Kämpfe finde ich ganz lustig und doch auch dass man chillig vorsich hinbauen kann. Allerdings wird PvP definitiv noch kommen und mal schauen was sie daraus machen. Was da einige jetzt schon an Geld reinstecken verheißt nichts Gutes. Aber schauen wir mal...
 

Denali

Allerdings wird PvP definitiv noch kommen und mal schauen was sie daraus machen..
Eben genau, man wird sehen wie das umgesetzt wird. Solange dabei keine Pflicht entsteht darf es gerne kommen. Für viele ist das doch durchaus wichtig, aber andere können es halt wegen dem automatisch resultierenden P2W nicht leiden.

Im Grunde freue ich mich aber darauf mal ein Spiel von der ClosedBeta zum Release begleiten zu können (sofern es klappt). Es hat ein Stück weit immer eine besondere Stimmung.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Elvenar ist ein einziges Balancingproblem. Ständig fehlt mir irgendetwas und die anderen Ressis versauern im Lager.
Die automatische Kampffunktion ist offenbar ziemlich dämlich, hab ich festgestellt.
 

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Mir fehlen immer Münzen... vielleicht können wir uns da einig werden? :lol: