DeletedUser7642
mhhh angemeldet und abgeschickt
kommt kein Bestätigungslink
NE ,im spam ist nix gelandet, hab ich schon nachgesehn
kam extrem zeitverzögert an
....so 10 min ,ist man irgentwie nicht mehr gewohnt
zumindest nicht bei automails
kommt kein Bestätigungslink
NE ,im spam ist nix gelandet, hab ich schon nachgesehn
kam extrem zeitverzögert an
....so 10 min ,ist man irgentwie nicht mehr gewohntzumindest nicht bei automails
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




), beim Forschen kann man sich nicht in eine Richtung entwickeln (zwischendurch braucht man immer wieder alle Äste des Baumes um weiter zu forschen). Das ganze auf einer möglichst knappen Fläche damit man möglichst Geld für Erweiterungen ausgibt 