• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Geschwindigkeit Anzeige

Titus Santana

Revolverheld
Die Anzeige der Reit-Geschwindigkeit ist seit Monaten Defekt und zeigt meist einen doppelten Wert an. Wann wird dieser Fehler endlich behoben? Kann nicht angehen, das wir hier Monate lang uns mit solchen Mikro-Problemen rumärgern müssen, die ein fähiger Programmierer in Sekunden beheben kann! Wann passiert da was?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi! Entschuldige die späte Antwort. Tritt der Fehler immer noch auf? Ich kann ihn selbst nicht reproduzieren, verstehe ihn aber möglicherweise auch nicht genau. Vielleicht hilft uns ein Screenshot.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mir fällt manchmal auf, dass die vorher angezeigte Reisezeit nicht die gleiche ist, die nachher in der Taskleiste steht, es ist ungefähr das Doppelte. Meinst du das und kannst es etwas präziser schildern als ich? Mich stört es nicht sonderlich, daher habe ich noch kein Muster oder so erkannt.
 

Titus Santana

Revolverheld
genau das meinte ich. Sobald es mir gelingt einen Screenshot davon zu machen stell ich den hier rein. Eben wollte ich das reproduzieren aber genau jetzt tritt das nicht auf...
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Zwei Gründe dafür:
a) Du hast schon andere Ziele eingestellt. Die angezeigte Zeit wenn du auf den Wegweise klickst, ist immer die Zeit vom aktuellen Standort zum Ziel. Wenn das schon eingestellter Zwischenpunkt dich aber schon näher ans ziel bringt oder weiter weg, dann ist die Zeit die in der Arbeitsleiste erscheint dann größer oder kleiner. Diese Thematik hatten wir schon vor Jahren mal in Bezug auf Duelle und Anzeige der Duellgegner diskutiert. Dürfte sich aber inzwischen nichts dran geändert haben.
b) Cache-Problem. Wenn du Geschwindigkeit-Buffs nimmst, bekommt der Wegweiser das nicht mit. Erst nach F5 passt es wieder. Ebenso umgekehrt: Wenn der Geschwindigkeits-Buff aufgebraucht ist, zeigt der Wegweiser immer noch die Zeit mit Buff an.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das erklärt aber nicht, wieso es immer die doppelte Zeit ist. Und es kommt auch vor, wenn ich keine Buffs nehme.
 
Oben