• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschwindigkeitsbonus verändern

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 24 85,7%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

DeletedUser12810

Howdy,

momentan ist ja der Geschwindigkeitsbonus den man beim Weltenstart bekommt zeitlich begrenzt.

Ich bin dafür das der Bonus zeitunabhängig jedem Spieler bis lvl 10 gewährt wird.

Manche Leute schauen halt erst abends mal rein stellen dann nen paar sachen ein und wollen aus Zeitgründen erst am nächsten tag wieder spielen, dann ist aber der Bonus abgelaufen und ich denke viele haben dann einfach keine lust 45min zum Zuckerrohr schlagen zu laufen und sind dann für immer weg.

Durch die Änderung könnte man die Spieler mehr drauf hinweisen oder sie lernen das System besser verstehen.

Und bis lvl 10 ungefähr hat man auch meistens schon die "aufbruch in ein neues abenteuer" quest abgeschlossen oder man hat den jungen Hengst schon, so das der Geschwindigkeitsunterschied nicht mehr so dramatisch ausfällt.

lg
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Die müssen dafür ja auf andere Vorteile verzichten. Und der Vorteil sollte ja nciht so gross sein wie dieser 6h-Buff.
 
Oben