• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Gewehr des einsamen Cowboys

misserfolg

Revolverheld
soll das so sein, dass das gewehr 2 mal je 0,04 geschicklichkeit und beweglichkeit gibt?
wird im shop bei mouse over so angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das soll natürlich nicht so sein. Wird mit dem Fix - sobald er eingespielt wird - auch behoben. Danke für den Hinweis.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
welchen bonus wird das gewehr dann als ausgleich bekommen? und besteht dann die möglichkeit die sachen dann bei nichtgefallen zurück gehen zu lassen?
 
Oben