• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnbringende One-Hit´s

  • Themenstarter DeletedUser26754
  • Startdatum

DeletedUser26754

Ich brauche noch für den 10er erfolg 4 one-hit duelle
Gäbe es da leute die sich bereit erklären würden sich dafür hauen zulassen?
um euch eine kleine motivation zubieten zahle ich für jedes one-hit duell 100k

kleines problem das es noch geben könnte ihr müsstet min. eine duellstuffe von knapp 312 haben

Wer dazu bereit wäre sich zur verfügung zustellen bitte bei mir melden
 

DeletedUser17617

...naja wenn ich mich nicht irre zaehlt das als abgesprochenes Duell - somit wuerd ich das hier nicht so oeffentlich in die Runde werfen ;)
 

DeletedUser

wenn keiner sagt wie er seine einstellungen hat. ist es keine absprache
 

DeletedUser12276

Einfach nach nem FK schauen welche (offliner) knapp überlebt haben.
Dann druff!
 
Oben