• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Gewinner des Questevents 2012

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,
endlich können wir euch nach 2 Umfragrunden und anschließenden Analysen die Gewinner unseres Questevents präsentieren. Seit dem Update auf Version 1.36 sind drei Questreihen, die von Spielern geschrieben wurden, im Spiel.

In 2 Umfragerunden konntet ihr abstimmen, welche Questreihe euch am besten gefällt und das sind die Ergebnisse:

Die Questreihe "Das Schicksal der Cunninghams" erhielt in der ersten Umfragerunde 20,2% der Stimmen und in der zweiten Runde 21,2%.
"Freiheitskämpfer" liegt knapp darüber mit 22,2% (Runde 1) und 22,3% (Runde 2)

Am meisten Spieler konnte die Questreihe "Pater Brown" begeistern. Diese erhielt in der ersten Runde 27,1 und in der zweiten Runde sogar 28,2 Prozent der Stimmen.

Die fehlenden Stimmen kommen zu Stande, da einige Spieler auf "Ich möchte nicht teilnehmen" gkelickt haben, aber dennoch vom System gewertet wurdne.

Wir geben für den ersten Platz eine Belohnung von 1000 und für den zweiten und dritten Platz 500 Union-Pacific-Bonds aus. Viel Spaß damit!
//Info an die Gewinner: Bitte schreibt mir euren Nicknamen und die Welt, auf der ihr den Gewinn haben wollt per Forennachricht, dann bekommt ihr morgen die Bonds, danke!


Dass keine Questreihe drastisch abgeschlagen ist, freut uns aber am meisten, denn das beweist, dass jede der drei Questreihen von euch gut angenommen wurde und gerne gespielt wird.

Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten und ein noch dickeres "Entschuldigung" für die verbesserungswürdige Organisation.
 
Oben