• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GEWINNSPIEL zweigs selbstbeweihräucherungsecke zum 5-jährigen

DeletedUser1567

tach zusamm',
da ich heute vor genau 5 jahren mit tw angefangen habe, zumindest laut meiner forenanmeldung die meiner schwachen erinnerung nach identisch mit meinem spielanmeldedatum ist,möchte ich zur feier des tages* ein kleines gewinnspiel starten.

*manche mögen den tag feiern, manche mögen ihn verdammen. hater dürfen selbstverständlich auch am gewinnspiel teilnehmen :smile1:

das gewinnspiel hat nur eine teilnahmebedingung:
ihr müsst mir auf w1 eine summe zwischen 1000 und 2000$ überweisen. d.h., in meinem überweisungsbericht muss eine zahl zwischen 1000 und 2000 stehen. gebühren müsst ihr selbst beachten.

ich werde dann am ende des gewinnspiels eine zufallszahl mit dem random.org zufallsgenerator erzeugen, und derjenige dessen summe am nächsten ist oder genau diese zahl trifft, hat logischerweise gewonnen.
bei mehreren gewinnern wird der pott geteilt.

das gewinnspiel läuft bis zum 19.8. 23.59 uhr, bis dahin könnt ihr mir die teilnahmegebühr überweisen.
voraussichtlich werde ich dann am 20.8. den gewinner bekanntgeben.

der gewinnpott wird folgender sein:
1x annie oakleys hose
1x athos florett
1x bär
30x filterzigaretten
10x gentleman dinner
10x poliersteine
10x bajonett
10x marmelade
10x gebackene bohnen
sowie weitere 2 kleine überraschungen

es lohnt sich also :wink1:

bis dahin, verbreitet die frohe kunde, oder lasst es am besten, um eure gewinnchancen zu steigern :cool1:

auf weitere 5 jahre :tongue1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Hey Zweig,
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen :-) ein paar Jahre noch und aus Dir wird ein Ast.
Sollen die 1000 oder 2000$ incl. der Gebühren sein oder ohne? Nicht das Du mich dann disqualifizierst :-D
 

DeletedUser1567

der betrag der bei mir im überweisungsbericht steht, muss zwischen 1000 und 2000 dollar betragen. also müsst ihr euch das zurechtrechnen mit den gebühren.
 

DeletedUser13011

schon 5 Jahre der gleiche schei.. ???

HGW und selber schuld :lol:
 

DeletedUser26309

dein beitrag is jedenfalls bei tw deuschland auf fb erwähnenswert :lol:
 

DeletedUser

Irgendwann legen wir ihn dann mal in Alkohol ein und er kommt auf den Kamin. :D

GW zum 5jährigen. Der Account im Spiel existiert übrigens seit: date_registered:am 24.06.2008 um 21:55 Uhr ;)
 

DeletedUser1567

GW zum 5jährigen. Der Account im Spiel existiert übrigens seit: date_registered:am 24.06.2008 um 21:55 Uhr ;)

oh shit. doch so lang schon :rolleyes1:
dann war der forenanmeldetag derselbe tag wie der des joinens des irc channels #the-west, weil ich probleme bei der anmeldung hier hatte^^ da wurde ich freundlich vom (damals noch nur-spieler) joony begrüßt :>

Der einzige der bei der sache hier gewinnt ist wohl zweig...

ach ja? das kommt ganz drauf an wieviele leute mitspielen. wenn es bei den bisherigen 15 überweisungen bleibt, dann mach ich nen riesenminus dabei. ist aber in diesem fall kaum relevant, weil der gewinner definitiv ein riesenplus machen wird.

ich mache den gewinnpott nicht abhängig von der anzahl/gesamtsumme der überweisungen.
 

DeletedUser9141

Entweder, ich bin etwas schwer von Begriff oder aber Zweig versucht sich mit diesem Spielchen ein goldenes Händchen zu verdienen. Ein Gewinn(-Paket) für eine Person wobei (viele) dir Geld überweisen?

Naja.. Glückwunsch dir, aber nein Danke beim "Gewinnspiel" :rolleyes:
 

DeletedUser

Da gings dir wie mir, denn ich musste auch erst Mac(Dougal) per Tele anschreiben damit der mich irgendwie über Kanäle freischalten lässt fürs Forum, da ich mich auch nicht anmelden konnte. :D
 

DeletedUser359

Es gibt einfach Leute, die schaffen es immer wieder, die Massen zu begeistern :D Alles Gute zum 5-jährigen Bestehen!

Und was unser Egolein mit seinem Post vermitteln möchte, verstehe ich nicht. Zweig ist ganz sicher einer derer, die da kein Profit für sich rausschlagen. Glaub ich zumindest :whistle:
 

DeletedUser1567

ich hab im moment einen gewinnpott zusammengestellt, der im vergleich zur bisherigen gesamtsumme der überweisungen 5x mehr marktwert besitzt. soviel zum thema profit :wink1:
 

DeletedUser

hartliken och vün mich....
glücksspiel schön und gut ... wat is mit denen, die nich uff w1 spielen??? die bleiben wohl außen vor schätz ick mal
 

DeletedUser1567

korrekt. ich spiele schließlich nur auf w1.
aber wenn du dir nen neuen acc erstellt, bis zum 19.8. 1000 dollar erspielst und mir überweist, damit gewinnst und den gewinn auf deine main tauscht, bin ich der letzte der da ein problem mit hat :wink1:
 

DeletedUser15912

also....selbst wenn er sich damit selbst bereichern würde, dann gebt ihm doch diese paar $......

Ich brauche nichtmal 3 Minuten um die mit 15 Sekunden Arbeiten wieder drin zu haben ^^ also wirklich...freut euch doch einfach mal ,dass jemand etwas schönes macht hier
 

DeletedUser

also....selbst wenn er sich damit selbst bereichern würde, dann gebt ihm doch diese paar $......
Ich brauche nichtmal 3 Minuten um die mit 15 Sekunden Arbeiten wieder drin zu haben ^^ also wirklich...freut euch doch einfach mal ,dass jemand etwas schönes macht hier
mir reichen da auf w10 1min ...:D

aber ne lass mal ismir zuviel Aufwand mit neuem Acc und so
 
Oben