• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnspiel

DeletedUser24145

Hey Spieler von Arizona,
ich verlose
1 Bär
1 Granmots pistole
1 Bill Hickoks Büffelgürtel
1 Herrstellung eines sagenhaften Giftes (Quacksalber 600)
1 Anleitung einer goldenen Spieluhr (Schmied 600)
1 Codys Stoßdolch
1 cheyennes Fellhose
1 Rezept für das schärfste chili im westen (Koch 600)
2 3000 $

Der los verkauf geht so :Ein Los kostet 500 $ , die mir mit der Begründung "Los" zugeschickt werden, jeder kann mitmachen und gewinnen ;)

Momentane Teilnehmer : 4

Man kann maximal 3 lose kaufen
Auflösung ist am 17.6 um 15:00 hier im Forum .
Hoffe auf viele teilnehmer
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18053

ein bisschen schwammige Auskünfte, nach welchem Verfahren wird das denn ausgelost? ;)
 

DeletedUser24145

Ich weiße jedem los eine nummer zu zb 1
das passiert per zufallsprinzip , und jeder gewinn hat auch eine nummer.Wie viele nieten es gibt hängt ganz von den teilnehmern ab.Wenn ich mehr gewinn mache gibt es auch mehr zu gewinnen.
 

DeletedUser

[report=46425472ec6bd369d6]Sofortkauf von (1) Cheyennes Fellhose[/report]

Du hast den Gegenstand (1) Cheyennes Fellhose für $ 2537 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt in Fortuna Foothills abholen, wo er verkauft wurde.

Danke sehr:):up:
 
Oben