• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnspiel !!!

Wie findet ihr die Idee mit den Gewinnspiel

  • Finde ich gut

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Finde ich nicht gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich Enthalte mich

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DeletedUser28945

Ich werde Täglich ein Gewinnspiel auf den Server veranstalten wo ihr Geld gewinnen könnt :)

Und so Funktioniert es:

Ich setze ein Zug Ticket zur Auktion rein in der Bemerkung wird auch stehen dann das es ein Gewinn Spiel ist

Ihr dürft darauf bieten und nach der Auktion bekommt der Gewinner des Zug Tickets das Preisgeld

Das erste Gewinnspiel läuft noch 17 Stunden und hat ein Preisgeld von 500$


Es wird Täglich Stattfinden in Forum eines Zug Tickets :)

Viel Spaß beim Bieten und Gewinnen xD


Ps: Ich will dadurch kein Gewinn machen einfach nur etwas von mein Vermögen verschleudern^^ :eek1:


Ihr dürft gerne kommentieren was ihr dazu meint und ob ihr es gut findet oder eher nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28945

So und wieder ein Neues Gewinnspiel aufn Marktplatz :)
Wieder ein Zugticket das Preisgeld für den Gewinner der Auktion ist 1500$

Letzter Gewinner Fipsen mit ein Preisgeld von 500$
 

DeletedUser28945

Sobald mehrere Lust haben auf das Gewinn Spiel setze ich es fort solange Pausiere ich es erstmal :)

Heute läuft noch 5 stunden das letzte Gewinnspiel :)

Also falls ihr interesse habt das ich es weiter führe dann meldet euch ob hier als Kommi oder Ingame oder oben die Umfrage
 
Oben