• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ghost Canyon

DeletedUser1302

Platz für 20 neue Mitstreiter!!

Hast du Lust auf Fortkämpfe, unterstütung bei Duellen, ein grosser und stabiler Städtebund?

Ich lade dich mit mindestens Level 20 herzlich in unser kleines Städtchen -UWA- Ghost Canyon ein.

Die Stadt befindet sich aktuell voll im Ausbau und wird bald vollständig ausgebaut sein. Willkommen ist jeder, bei Interesse bewirb dich bei mir SkyBase auf Welt 11 per Telegramm

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1302

Der Gemischtwarenhändler hat bereits seine Türen geöffnet für die ersten Einkäufe/Verkäufe und das Hotel bietet immerhin auch schon eine Abstellkammer um sich zu erholen.

Aktuell sind 2 Plätze frei welche vorwiegend an fleissige Errichter vergeben werden. Das Wohnhaus Stufe 2 ist aber schon in planung um mehr Plätze zu schaffen. Bewerbung bitte per Telegramm an mich im Spiel.
 

DeletedUser1302

Neues Wohnhaus

Es hat platz für weitere 5 Mitglieder. Der Bestatter ist auch schon fertig und der Schneider und Büchsenmacher eröffnen auch bald.
Jeder ist Willkommen, Bewerbung bitte per Telegramm an skybase
 

DeletedUser1302

Wohnhäuser sind wieder im ausbau, deshalb könnten 5 neue Einwohner aufgenommen werden. 1-2 neue Errichter sind sehr willkommen
 

DeletedUser1302

Hat 5 neue Plätze die zu vergeben sind. Wer hat noch nicht, wer will noch.....
 
Oben