• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ghoultown "Southern Son" exclusiv - Siringo packt aus

DeletedUser29016

"Der bekannte Pinkerton-Detektiv Charie Siringo hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem er die Machenschaften der berühmten Detektei "Pinkertons Nationale Detektivagentur" bloßstellt.
Er war jahrelang bei Pinkertons, unter anderem war er während des Moyer-Haywood-Processes (der Ghoultown Southern Son berichtete ausführlich) der Bodyguard von James P. McPartland, des Pinkerton-Chefs in Boise-City, Idaho.
Während des Haymarket-Anarchisten-Falles (der Ghoultown Southern Son berichtete) war er..."

Interessiert Dich das oder auch nicht? WERDE BÜRGER VON GHOULTOWN und habe die Möglichkeit, >>>exklusive<<<< historische Storys und Geschäftsanzeigen des Alten Wilden Westens in der "Ghoultown Southern Son" zu lesen, neben weiterer Vorteile wie :
  • hervorragender und preiswerter General Store (Gemischtwarenhändler) und weitere Top-Stadt-Infrastruktur
  • vergünstigter Warenerwerb auf dem Markte
  • persönlicher Support für Greenhorns

>>> ALLE TELEGRAPHISCHEN ANFRAGEN WERDEN BINNEN KÜRZESTER ZEIT BEARBEITET<<<

LukeShort, Ghoultown Commander in Chief​