• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibt es hier auch Football- Fans?

DeletedUser

Ist ja bald Superbowl und da wollte ich mal fragen, ob es hier auch Football- Fans gibt? Wäre ja lustig, wenn ja, da Football in Deutschland (noch) nicht so weit verbreitet ist...
 

DeletedUser

Also ich bin schon seit fast genau 20 Jahren Football-Fan. Seit ich meine erste Superbowl-Übertragung im Fernsehen gesehen habe.
 

DeletedUser

Nice, und hast du auch ein Lieblingsteam? Meins sind die Tennesse Titans... Btw: Auf wen tippst du für den SuperBowl? Favorit Steelers oder Underdog Cardinals?
 

DeletedUser

Also, bei meiner ersten TV-Nacht (49ers vs. Bengals) War ich schwer begeistert von Joe Montana, aber seit Anfang der 90er bin ich hoffnungsloser Cowboys-Fan, die Mannschaft mit Emmitt Smith, Troy Aikman, Michael Irvin und Russell Maryland war einfach unschlagbar.

Dieses Jahr tippe ich auf die Steelers, obwohl sie dann einen SB-Triumph mehr hätten als die Cowboys.

Auf jeden Fall hoffe ich auf ein spannendes Finale, habe mir Montag extra freigenommen:-)
 

DeletedUser

Du Glücklicher, ich schreibe Montag eine wichtige Klausur. Aber werde mir die Aufzeichnung ansehen...
 

DeletedUser

Es war mal wieder ein extrem spannendes Spiel, hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Nacht durchzumachen. Ich freue mich schon auf September, wenn die nächste Saison startet.
 

DeletedUser

Ja, habe das Spiel doch gesehen. War extrem spannend, vor allem das vierte Viertel. Wahnsinn, wie die Steelers das noch gedreht haben. Aber jetzt ist erstmal die Footballfreie Zeit angesagt. Das kann man nur durch ein bisschen Madden zocken aushalten, sonst dreht man ja total durch...
 

DeletedUser

Football

Football ist schon ein super Sport! Mein erster SuperBowl war Nr. 40. The Bus hatte sein letztes Spiel. Leider ist die Offseason sehr lang deshalb muss ich sie mir mit Madden rumkriegen! MfG Dimatar
 
Oben