• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibt es hier Civilization V Spieler?

MFZ-Krieger

Landstreicher
Servus TW-Gemeinde,

ich spiele zurzeit neben der Klickerei wieder vermehrt das alte Civilization V (Wikipedia CIV V) und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es weitere Mitspieler gibt und man sich entweder nur über das Spiel hier austauschen will oder auch mal gemeinsam eine Runde starten möchte :)

Grds. sollte ich auch noch das VI und das IV in der Steam Bibliothek haben, falls nur daran Interesse besteht.

Beste Grüße

MFZ-Krieger

Ich spiele gelegentlich Civ V, weil es mit einer großen Karte noch erträglich spielbar ist, während ich bei Civ VI schon in der Spielmitte so lange auf die immer noch doofen Computergegner warten muss, dass ich die Lust verliere.

Ich spiele gelegentlich Civ V, weil es mit einer großen Karte noch erträglich spielbar ist, während ich bei Civ VI schon in der Spielmitte so lange auf die immer noch doofen Computergegner warten muss, dass ich die Lust verliere.
Mein PC ist so alt. Ich schaff es nicht einmal bei Civ V auf ner größeren Map als Standard zu spielen :D

Wie schaut so ein normales Spiel denn bei dir aus? :) Welche Geschwindigkeiten, Maps oder auch Lieblings Civs die du immer spielst?

Zurück
Oben