• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibts hier Eishockey Fans?

DeletedUser

Howdy,

also der Titel ist ja eigentlich schon selbsterklärend, gibts hier auch Eishockey Fans? Wenn ja vom welchem Team?
Also ich bin KEC Fan (Kölner Haie) und bin noch total glücklich über den 4:0 Sieg gestern gegen Hannover.

Viele Grüße
KoH
 

DeletedUser

Kein wirklicher Fan, aber über Siege der Hamburg Freezers freue ich mich natürlich schon - von daher gucke ich schon immer in die Tabelle, was da gerade so geht. :)
 

DeletedUser577

Eishockey Fan bin ich nicht grad aber eine in meiner Klasse steht auf HC Davos (falls es sdich interessiert)
 

DeletedUser

Kein wirklicher Fan, aber über Siege der Hamburg Freezers freue ich mich natürlich schon - von daher gucke ich schon immer in die Tabelle, was da gerade so geht. :)

Am 7.10. spielen wir gegen Hamburg, aber auswärts..
Aber bei der Siegestour vom KEC machen wir jetzt alle platt ;)

*******

HC Davos, hab ich noch nie gehört :D
 

DeletedUser577

ISt bloss der beste Club der Schweiz. Ich kenn net mal wo die Stadt ist...
 

DeletedUser

Aber am Freitag machen wir euch platt, und ich bin wieder in der Kölnarena (Hexenkessel ;)) :)
 

DeletedUser3203

Fan nicht, aber ich freu mich, wenn die Ice Tigers gewinnen (bin Franke)

Aber ich spiel gern Eishockey, wenn im Winter unser Baggersee zufriert
 

DeletedUser668

Ich bin klarer Fan der hamburg Freezers und wir werden die Kölner Haie schlagen, so wie wir drauf sind:D
 

DeletedUser

War mal Fan der Eisbären (Eishockey Verein Regensburg)
Warn paar mal drinnen, war ganz lustig, der Sport war nicht so witzig, eher die geile Stimmung :)

Aber jetz sind die Eisbären pleite und es gibt nur noch den EV Regensburg, der in der Landesliga alles verliert :(

Aber den EVR kennt ihr bestimmt, von uns ist Ancicka, Superstar, wunderbar!
 

DeletedUser671

835_homepage.jpg
 

DeletedUser

Wenn die Kölner gewinnen, schick ich euch extra ein schönes Bild vom Videowürfel mit dem Endstand :p
 
Oben