• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibts hier Eishockey Fans?

DeletedUser18591

seit gestern bin ich Fan der Nationalmannschaft ein grandioser Sieg gegen die Russen :up:
 

DeletedUser

und mit 3 siegen in die zwischenrunde
also unsere mannschaft ist echt fantastisch drauf:)
 

DeletedUser

ich bin fan vom geilstem verein in deutschland:

deutscher meister 2010:
HANNOVER SCORPIONS
41606_214034495648_4155971_n.jpg
 

DeletedUser

Man kann es nicht oft genug sagen:

HC Davos is einfach das beste team ever :D

wenns nach Plan läuft werden sie meister egal was die tabelle sagt :up:
 

DeletedUser11878

diese saision ist bald zu ende wob gegen kölner heie und eisbären gegen krefeld das halbfinale ich denke es wird ein Finale eisbären berlin gegen kölner heie geben :)
 

DeletedUser26600

ICh bin jahreskarte besitzer vom SC bern wurde diese Saison schweizer meister :lol:

Und hat der höchste zuschauerschnitt von ganz Europa (ins Stadion passen 17131 Zuschauer rein)
 

DeletedUser26600

Juhu die rechnug für nächste saison ist heute reingekommen :D alle SCB vermisse die eishockeyzeiten jetzt schon

noch bisschen mehr als 3 Monate dannach geht es wieder los :D

@shootaa97 kommst am 19. Okt. auf bern schauen wie dein HCD untergeht gegen SCB :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Boston zerlegt Pittsbourgh bisher ziemlich im Ostfinale. 3:0, schaffen sie den Sweep?
 
Oben