• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

gibts hier tennisspieler

  • Themenstarter xRevolverheldinx
  • Startdatum

DeletedUser

ich zwar auch aber ich fahr oft auf den tennisplatz und frag einfach jemanden ob er mit mir trainiert super taktik kann man viel abschauen:D
 

DeletedUser671

tennisea0.jpg


tennis2bs1.jpg


ich glaube die bilder sagen alles:D
 

DeletedUser

Hab 3 oder 4 Jahre Tennis gespielt, dann kam ich aufs Gymnasium mit 2 mal wöchentlich Nachmittagsunterricht und 2 mal Fußball in der Woche + Spiel.

Also musste ich mich entscheiden, da hab ich liebr Fußball genommen :(
 

DeletedUser

ich habe auch 2 jahre gespielt kamm den aufne ganztags schule den ging das nicht mehr neben bogen schiesen und jetz mach ich grad mein jagdschein !!
 

DeletedUser

hab die tabelle von der vereinsmeisterschaft schon weggeschmissen sorry:D
 

DeletedUser

Ich spiel auch Tennis...seit 2Jahren jetzt...
Hab den Babolat-Schläger...
Tabelle...
Hmm keine Ahnung wo die is^^
Ich guck imma in der Zeitung wo wir stehen xD
 

DeletedUser

spiele eigentlich alle Spiele die was mit einem Ball zu tun haben. :)
 

DeletedUser

Ich spiel Tennis, Tischtennis und Klettern tu ich auch
Ich spiel mit Wilson
 

DeletedUser

Ich spiel jetzt schon seit 7 Jahren und hab nen Head Flexpoint Prestige Mid Plus

In der U12 war ich mal die Nr. 8 in Sachsen
 
Oben