• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Giro de Italia und andere Radrennen

DeletedUser

Mich würde interessieren ob ihr euch auch für den Radsport interessiert. Vielleicht kuckt der ein oder andere auch den Giro de Italia zurzeit oder hat anderweitig etwas mit dem Radsport zutun.
 

DeletedUser

Selbe Rad fahren:Ja

Gedopten Typen dabei zu gucken,wie sie sich einen Berg hochqäulen:Nein

Ehrlich gesagt,ist es mir scheißegal,wer welches Radrennen gewinnt,die sind eh alle gedopt,da gewinnt nur der,der am meisten gedopt hat und nicht erwischt wird.Meine Meinung dazu
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
interesse: ja, aber stetig abnehmend. Giro schau ich mir nicht an, aber die Tour durchaus mal, doch das Dopingthema lastet ja doch ziemlich drauf:(
 

DeletedUser

Ich persöhnlich intressiere mich da eher nichts so dafür...
Sehe da irgentwie keine Spannung darin....
HAb mal ne Zeit lang Radsport im TV geschaut, wo noch Leute wie der Lance Amstrong in jungen jahren wahren und gewonnen hatten... aber dan ist Radsport langweillig geworden.
 

DeletedUser

Naja, doch Giro d'Italia verfolg ich schon einwenig, aber is jetz kein Plauderthema halt, zum Glück kommt Dienstag oder so wieder der Giro nach Südtirol, wenn ich Lust hab guck ich vill. vor Ort mal.
 
Oben