• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Glänzende Premiumkasette

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29878
  • Startdatum

DeletedUser

Würde gerne wissen wann sie auch auf Kentucky erhältlich ist ?

Danke
 

Gelöschtes Mitglied 561

warum sollte sie auf Kentucky nicht erhältlich sein? Ich sehe sie im Shop... auch dort
 

DeletedUser

Ich habe mal meine Bundmitglieder befragt, die sehen sie auch alle.
Bei mir ist die 3. Seite leer, nach wie vor sehe ich keine glänzende Premiumkassette um 2000 Nuggets/Bonds im Shop. :blink:
 

Gelöschtes Mitglied 561

das scheint ein lokales problem bei dir zu sein - chache leeren vielleicht mal?
 

DeletedUser27994

Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass sich Inno die potentielle Einnahmequelle verbaut. Wird sicherlich in Kürze gefixt sein :D
 
Oben