• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Glücks-Chance Anzeige?!?

DeletedUser26889

Nabend zusammen!

Gibt es nen Script, welches natürlich erlaubt ist und "Erhöhte Glückschance" oder "VerbesserteProduktfundchance" und die ganzen Dinge in Summe anzeigt oder sogar die besten Klamotten vorschlägt??
 

misserfolg

Revolverheld
also eine erhöhte glückschance hast du nur mit sets die den bonus geben, das selbe gilt für die produktchance. silberarbeiten erhöhen generell die produktchance.
ausrüstungsvorschläge gibt der cc- clothcalculator- und du kannst dir deine arbeiten auch nach xp, glück,verdienst und gefahr sortieren lassen. ingame kannst du dir auch die arbeiten im arbeitsfenster sortieren.
 

misserfolg

Revolverheld
das leo toll macht doch nix anderes , und erhöhte glück und produktchance zeigt es auch nicht an, die sets musst du einfach kennen :)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
das leo toll macht doch nix anderes , und erhöhte glück und produktchance zeigt es auch nicht an, die sets musst du einfach kennen :)
Bei Leo Tools gibt es eine Funktion "Bonus Search" mit der man eigene Sets suchen kann, die bestimmte Boni haben!
So auch die oben gefragten.
 

misserfolg

Revolverheld
also ich hab es wieder deaktiviert weil es mir eben nicht marthas waffen gezeigt hat sondern nur die "normalen" klams ohne den waffenbonus von martha
 

DeletedUser26889

das leo toll macht doch nix anderes , und erhöhte glück und produktchance zeigt es auch nicht an, die sets musst du einfach kennen :)
Ich hab da auf die Schnelle jetzt auch nichts gesehen, was es "anzeigen" würde!??!
Kennen....klar :-)
Das Fußballtrikot hat das ja auch in sich (Glück)...ohne einen Setbonus zu brauchen.
Die Boni aber auzunutzen in gesamter Mischung...Sets und Einzelteile...gabs da nicht mal irgendwo eine Gesamtanzeige ohne immer selbst das Beste auszurechnen?
Kann mich irren, aber ich glaub das gab es mal....?!?
 

DeletedUser28553

v4h5nbsd.png

Musst auf diesen Hut klicken, dann kannste zB Glück auswählen. Bei "Andere" siehste das Fußballset mit dem Setboni bei 7 Teilen von +50% und durch die Fußballschuhe, die alleine +30% geben haste bei mit "& Gegenstände" eben +80 %.
 
Oben