• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glücksarbeit / Schlüsselsuche

DeletedUser

Mal eine kurze Frage an Inno:

kann es sein das ich auf ner Betawelt spiele und es nicht mitbekomme ?

Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Schlüsselsuche (fahrender Händler 7731 Fundwert), ca. ne Woche.
Das ging auch mit vielen Funden los...aber Schlüssel Nr.3 Fehlanzeige...naja.

Nun ist aber seit ca. 2 Taagen bei 100% Motivation überhaupt kein Fund mehr...und mir geht es damit nicht alleine so. Ein anderer sucht beim Leichen fleddern, hat übrigens nach 3-4 Taggen seinen Schlüssel gefunden! :blink:

Findet jedoch derzeit auch NIX!


Nochmal zum Schlüssel Nr.3...
Irgendwie bin ich bissi angenervt, das ganze Umgeskille bis man endlich die entsprechenden Quests fertig hat, nicht zu vergessen die Nuggets die man verbrät um wenigstens erhötes Einkommen, Automatisierung und den Shamanen zu nutzen, ohne den man wohl für die Quest insgesammt nen halbes Jahr brauchen würde...
Wenn ich dann noch von anderen höre das Sie schon nen Monat als fahrender Händler suchen und beim Fleddern die Schlüssel nur so vor sich hin droppen frag ich mich wirklich ob da einer irgendwo vergessen hat was in irgend nen script zu schreiben oder dergleichen, damit es den fh skillern genauso gut gelingt an den schlüssel zu kommen.. ?! :o


sorry aber musste mal raus, hoffe ich bin damit nicht alleine...
 

DeletedUser

Der Schlüssel is beim Händler definitiv zu finden, wurde da mehrfach auch auf den normalen deutschen Welten gedropped.

Allerdings ist es wirklich so, dass die Fundwahrscheinlichkit beim Leichen plündern ungleich höher is . . . . daher halte ich die Arbeit "als fahrender Händler arbeiten" ür die Schlüsselsuche für ähnlich geeignet wie Postkutsche überfallen etc pp . . . ^^
 

DeletedUser

hmm mir fehlen noch 100$ bis ich nen schlüssel beim Fleddern finden könnte..
sollte vlt auch mal exparbeiten machen und net immer nur Leichen,Muni und Leute bestehlen :lol:
mit 25 exparbeiten dauert das doch schon recht lange;)
 

DeletedUser

Derzeit find ich GARNIX, dass ist das Problem und das seit nun mehr als 2 Taage!
Sonst war immer irgend nen Mist zu finden. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das muss ein fehler sein! die quest wurde extra so gemacht, dass man den schlüssel bei max. 4 stunden arbeit finden kann. deshalb ist der schlüssel auch so wertvoll weil man ihn immer gleich findet:whistle:
 

DeletedUser

bitte checks! es geht darum das derzeit garnix! gefunden wird, 0! immernoch nicht und dass kann nicht normal sein! :confused:
 

DeletedUser

bei uns im Bund wird er gefunden:D also erzähl doch nicht so einen sch***
 

DeletedUser17827

ich find auch nicht jeden Tag was ;)

ist halt Glücksache (obwohl der Schlüssel nun viel zu oft gefunden wird -.-)
 

DeletedUser17700

Ich geh auch schon seit 2 Wochen fleddern und finde immer nur Sachen bei den XP Arbeiten, die ich nebenbei mache...

Ist halt wie der Name schon sagt Glück, ob man was findet...
 

DeletedUser

hab ich auch. in der woche noch nie was gefunden beim leichenfleddern, und ich mach die arbeit mind. 5 stunden am tag;)
 

DeletedUser

Geht mir genauso , mal gibts in einer woche belles , athos , bob builders & nats , dann wieder ne ganze woche nur müll & dann in einer woche Key 3 , belles & Cheyenns :D
 

DeletedUser

Willi ein Tipp von mir:
Mache die Arbeit einmal so lange bis ihre Motivation auf 0% ist, dass sollte helfen. :up:
 

DeletedUser

Von dem mit den Intelligenzäpfeln weil ich zu viele gegessen habe.

Nein jetzt im ernst wenn er es macht wird er merken was passiert.
Zu 78% wird danach seine Pechsträhne vorbei sein.
 

DeletedUser19781

Goldener Colt

Sorry, die Überschrift ist falsch. Sollte Goldenes Gewehr heissen

Ich kann nur sagen, das ich den 3.Schlüssel beim Leichen fleddern gefunden habe.
Der Glückswert lag bei 7435$ und die Motivation immer zwischen 85 - 100%.
Ich habe keine Lakritze benötigt um die Motivation hochzuhalten.
Dauert zwar etwas länger, aber es geht auch ohne.
Desweiteren hatte ich im Produktslot Tequilla eingestellt (habe das irgendwo gelesen) und vor dem Leichen fleddern gebetet.
Das ganze hat dann ca. 1.5Wochen gedauert.
Was mich natürlich auch nervt ist das umskillen, kostet ne Menge Geld und Nuggets.
Nach dem man den Schlüssel gefunden hat sollte man sich im klaren sein wie man weiter spielen möchte.
Denn man muss wieder umskillen.

LG
Sampet
 

DeletedUser

Juhuuuu, hab ihn :up:

Infos:
Arbeit: als fahrender Händler arbeiten
Dauer: ca. 1 Wochen reine Arbeitszeit
Fundwert: 7763

Tipp: auch mal die Arbeit innem anderen County machen!
Kann natürlich keine Gewähr geben, hatte jedoch den Schlüssel in einem anderen County recht schnell.

Resume:
wenn ich das mit Leuten vergleiche die ich kenne, ist der Schlüssel beim Fleddern definitiv schneller zu finden, allerdings hat als fahrender Händler arbeiten ein Paar Vorteile:

a) man bekommt wesentlich mehr EP bei der Suche
b) man bekommt viel mehr Dollars für die Arbeit
c) nach Fund ist kein weiteres Umskillen notwendig (fehlende EP kann man mit Klamotten ausgleichen) um die Quest dann abzuschliessen

Allerdings wundert es mich ein wenig, dass ich nun auf der Suche nach dem eigendlichen Schatz seit 13h bin, die Schatzkarte und Schlüsselkarte hatte ich nach 2h...aber Gedult soll man ja mitbringen, dann such ich ma nochn bischn.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben