• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glücksarbeit / Schlüsselsuche

DeletedUser

chapi A:ich bin nicht klein sondern du und b wenn ich solche berrichte schon gesehen hap vorher willst du wissen ob ich nix weis ALSO ECHT^^:mad:

Kleines tut mir leid das du nicht die Beachtung bekommst die dir zusteht.

Aber wenn du mir schon nicht glaubst weil ich ein Hinterwäldler bin, dann glaube den anderen

Hier wirst du auf jeden Fall den kürzeren ziehen. Merke dir endlich

wenn du mal keine Ahnung hast, sei einfach nur still, aber rede keinen Schrott, den reifer macht dich das in keinem Fall, sondern eher kindischer.

Bin gespannt ob es für dich zu kompliziert ist?:lol:
 

DeletedUser

chapi warum soll schrott reden mich reifer machen:lol::lol::lol:und chapi du kleiner scherzkecks ich bin gross ich klein schreib dir das hinter die ohren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenigstens weiß chapi wo die ohren sind :blink:

das war aber auch das einzige was ich dem entnehmen konnte, das deine grammatik mal wieder sehr extravagant ist :lol:

6f70f0c780a6_duden_1b.jpg


...bald ist Weihnachten... :up:
 
Oben