• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glücksarbeit / Schlüsselsuche

DeletedUser

Funddilemma

Soderle, nachdem ich mich als halber gelber mit lvl 78 dazu entschloss (am 4.4.2011) komplett auf Gelb und Handel zu skillen und die beste AK anzulegen (anfänglich 7350$ inzw. 7550) , suche ich seitdem den Schlüssel 3. Inzwischen bin ich lvl 83, und habe im Berichtemenü 9 Seiten ausschliesslich Händlerberichte (wobei ich einige bestimmt auch mal aus versehen gelöscht habe) und wir schreiben den 5.5..........

Also ich weiss ja nicht was hier schief läuft, und ich weiss auch nicht warum ich inzw. wohl auch 60.000 für die 15% Motivationseier ausgegeben habe, aber das soll doch wohl ein Witz sein? Und NEIN, ich habe auch noch nichts named gefunden oder irgendwas Sinniges was sich lohnen würde (aber das ist mir noch relativ schnuppe)

Wenn das mir so geht, als Abenteurer mit PA, der ja wohl noch am ehesten was finden sollte, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Inno verarscht mich gerade, oder Inno verarscht mich.

Ob ich dazu noch lange Lust habe, oder nach meinem Wiedereinstieg auf W13 nun endgültig den Hut nehme, aber mit Pech oder ähnlichem, hat das nichts mehr zu tun.
 

DeletedUser

Hab jetzt auch fast 30 Stunden Leichen fleddern hinter mir und: NIX!
AP:266+900, Fundwert: 7544$ mit PA
Es nervt einfach nur! Das ist die Erste und Letzte Welt auf der ich mir den Mist antue :mad:
 

DeletedUser15080

Hab jetzt auch fast 30 Stunden Leichen fleddern hinter mir und: NIX!
AP:266+900, Fundwert: 7544$ mit PA
Es nervt einfach nur! Das ist die Erste und Letzte Welt auf der ich mir den Mist antue :mad:

wieso motzt ihr alle rum?

ihr seit selber schuld wenn ihr euch das antut.

ihr müsst es doch nicht machen jeder kann doch entscheiden ob er danach sucht oder nicht.

ihr meckert hier rum das ihr ewig nix findet aber wollt das GG so schnell wie möglich haben :blink:

wenn man alles gleich nach den ersten std findet ist es doch sinnlos.
also hört auf zu heulen und sucht einfach weiter
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Fundsystem ist reines Glückspiel. Ich habe auch gerade 44h Leichenplündern auf Welt 6 hinter mir ohne was zu finden. Ist extrem frustrierend solange zu arbeiten und nur bei den Pausen-Arbeiten immer irgendwelchen Mist zu finden.

Ach ja, beim #3 kommt es nicht auf den Fundwert an sonder n auf eingebrachte AP. Richtlinie: mehr als +725AP bei den beiden Arbeiten, sonst droppt er nicht.
 

DeletedUser15080

Das Fundsystem ist reines Glückspiel. Ich habe auch gerade 44h Leichenplündern auf Welt 6 hinter mir ohne was zu finden. Ist extrem frustrierend solange zu arbeiten und nur bei den Pausen-Arbeiten immer irgendwelchen Mist zu finden.

Ach ja, beim #3 kommt es nicht auf den Fundwert an sonder n auf eingebrachte AP. Richtlinie: mehr als +725AP bei den beiden Arbeiten, sonst droppt er nicht.


beim leichen fledern sind es 730 AP
beim fahrenden händler rund 760 AP
 

Pablo Guerra

Entdecker
Arbeitsbericht: Leichen plündern am 28.04.2011 um 11:24 Uhr



Leichen plündern

motivation.png
94%

clock.png
1 Stunde
dollar.png
$ 126
experience.png
26 Erfahrungspunkte
luck.png
Schlüssel 3
 

DeletedUser

Verkaufe 3. Schlüssel

Verkaufe 3. Schlüssel für 500000$
Angebote bitte an Mediamaster:)
 

DeletedUser

Ich bin jetzt schon das zweite mal auf Schlüsselsuche. Bei Level so 90 habe ich über 100 Stunden gesucht. Jetzt habe ich schon wieder über 80 Stunden. Bin Soldat mit PA. Leichen plündern +1321 und fundwert 8145. Ich denke ich habe mit allen Variationen gesucht. Mit Glückset ohne Glückset mit Beten ohne Beten. Gibt es noch was, was man beachten muß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

Man muss beachten dass man den Schlüssen pro Welt nur einmal beim Arbeiten finden kann
(ja, sollte klar sein, aber sicherheitshalber sei es erwähnt weil wir hier in W11 sind)
 

DeletedUser

deine Moti darf nie unter 79% fallen, darunter sind mir keine Berichte bekannt wo der Schlüssel auftauchte:)
 

DeletedUser

chapi da kenn ich aber berrichte die genau auf 100moti basiren:lol::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

chapi da kenn ich aber berrichte die genau auf 100moti basiren:lol::cool:

Du schreibst hier einen Schrott Junge, nichts kennst du, den nach der ersten Stunde ist die Moti schon 6% geschrumpft.

Wenn du keine Ahnung hast, schreibe bitte nichts ok, das währe zu freundlich von dir Kleines.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

oder 99% nach 5min :)
aber 100% ist definitiv nicht möglich ohne nen bug
 

DeletedUser

Du schreibst hier einen Schrott Junge, nichts kennst du, den nach der ersten Stunde ist die Moti schon 6% geschrumpft.

Wenn du keine Ahnung hast, schreibe bitte nichts ok, das währe zu freundlich von dir Kleines.:lol:

chapi A:ich bin nicht klein sondern du und b wenn ich solche berrichte schon gesehen hap vorher willst du wissen ob ich nix weis ALSO ECHT^^:mad:
 

DeletedUser

schnitzl du bistn nap.

informier dich erstmal über die materie bevor du dich groß aufspielst...

es is definitiv schlichtweg UNMÖGLICH nen arbeitsbericht mit 100% moti zu erhalten

du startest ne arbeit mit 100%. arbeit zu ende. moti is bei 94%

bericht wird mit 94% sein.

aber brabbel du nur weiter
 

DeletedUser

ignoriert ihn einfach, der blubbert überall und immer vor sich hin, auch wenn er keine Ahnung von den Themen hat :lol:

...
manchmal versteht man ihn auch garnet, was oft wohl besser ist ;)
...
 
Oben