• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Glücksklee-Set

  • Themenstarter Deleted User - 2043909
  • Startdatum

Deleted User - 2043909

Hallo liebes Forum,

hat jemand verlässliche Infos, ob die Gegenstände nach dem Event veredelbar sind oder nicht? Ich würde nämlich meine weiteren Entscheidungen, was ich mit meinen Münzen anstelle gerne abhängig davon machen.

Gruß L3
 

AndiDelux

Holzmagier
huhu zusammen ^^

hab auch mal ne frage. es wurde ja gesagt das dass event nächstes jahr weiter geht muss man kurz vor ende alle münzen die man hat ausgeben oder bleiben die restlichen bis nächstes jahr erhalten?

lieb gruss andi
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
schade wäre gut zu wissen gewesen ob ich mittellosen freunden helfen kann indem ich fehlende setteile besorge
aber ohne zu wissen ob ich ihnen das auch verkaufen kann werde ich das wohl nicht tun
dann bleiben die nuggets halt bei mir :)
 

DeletedUser15222

Ja gelesen habe ich auch was
Verkaufen Veredelen
Könnt ihr nicht warten ????
Nervig so was
 

Deleted User - 2043909

Ich würde es halt gern wissen, da eben einige Entscheidungen davon abhängen. Eine klare Antwort dazu wäre wünschenswert gewesen, aber in 2h kann man ja eh nichts mehr dran ändern...
 
Oben