• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gold und SIlberarbeiten

DeletedUser21372

Moin,

TW zeigt noch die Silberarbeiten von gestern an, gibt aber keine EXP für Silberarbeit...

grüße charly
 

DeletedUser

Ist mir auch schon ungut aufgefallen :(

Hoffe, dass das bald repariert wird. Scheinbar gibt es da ein paar Problemchen mit dem Update.....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem liegt a einer neuen Caching-Methode des Servers. Es hängt nicht mit Updates zusammen. Unsere Systemadministratoren arbeiten aber bereits daran.
 

DeletedUser17772

auf der 17 sind es die goldarbeiten, von gestern und heute.

werden noch in gold angezeigt sind´s aber nicht mehr...
 

DeletedUser21372

ich habe es in fairbanks festgestellt, gerade waren wartungsarbeiten, prob tritt immer noch auf...
 

DeletedUser

In Paso, Fairbanks und Georgia waren überall die gleichen Probleme.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem tritt jetzt nicht mehr bei neuen Gold- und Silberarbeiten auf. Alle alten werden ab morgen (Etwa 15 Uhr) wieder korrekt sein.
 

DeletedUser

Bei mir ist es immer noch...aber nur auf W16 und W17...auf der 10 läuft alles...
 

DeletedUser

wie unterscheide ich alt und neu ?

Hm, wie kann ich nun die "alten" und "neuen" Arbeiten unterscheiden? Z.B. habe ich eine Gold-Arbeit, die gestern nach der CM-Meldung wieder funktionierte, aber nachdem sie "leer" war, weiter golden angezeigt wurde und dies auch heute noch zeigt. Naja, wir werden wohl auf 15:00 warten müssen. Viel Erfolg!
P.S. Welt 16 Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21372

Problem tritt wieder auf :mad: schade wenn man gerade nochmal auf EXP-Jagd war... :mad:
 
Oben