• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Goldene Schlüssel

  • Themenstarter DeletedUser28765
  • Startdatum

DeletedUser28765

Howdy Lonesome Riders,

Frage an alle Rätselfüchse in der Prärie: Habt ihr herausgefunden, wie und unter welchen Voraussetzungen die goldenen Schlüssel für die Geheimnisse von The West zu finden sind? Hab mehrere Sachen ausprobiert, doch der große Manitu war nicht gewogen.

Vielen Dank für den einen oder anderen Tip!

Greetz,

malavooy
 

DeletedUser27232

entweder bin ich zu doof, oder ich kann nicht gut genug um die Ecke denken....auch nach dem durchstöbern des geheimquestforums habe ich keinen Plan wie ich den 3. goldenen Schlüssel finden kann... Hilfeeee
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
entweder bin ich zu doof, oder ich kann nicht gut genug um die Ecke denken....auch nach dem durchstöbern des geheimquestforums habe ich keinen Plan wie ich den 3. goldenen Schlüssel finden kann... Hilfeeee
Du findest alles dort in dem Post... Auch wie man den 3. Schlüssel findet. Dort ist sogar ein link mit einer kompletten Lösung!

Also einfach ein wenig anstrengen...

ODER: Mal Nachdenken.. vlt hat der Schlüssel ja ein Vorbild? ;)
 

DeletedUser27232

der link bietet aber nur die Lösung für den 1. und 2. Schlüssel... und "ein wenig" angestrengt hab ich mich wirklich, mir raucht der Kopf. Mag mir nicht einfach jemand per pn helfen? Der Tip mit dem Vorbild bringt mich ehrlich gesagt auch nicht weiter :-(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na es gibt doch schon einen 3. Schlüssel, das "Vorbild", wo konntest du denn diesen finden?
 
Oben