• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldener Gürtel

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Auf Facebook kam mal die Info alle Ländergürtel zu sammeln.
Es soll einen Sammlergürtel dafür als Erfolg geben.
Weder auf der Beta aktuell und auch nicht beim kommenden Update ist etwas erwähnt.
Wann soll das nun kommen ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auf Facebook kam mal die Info alle Ländergürtel zu sammeln.
Es soll einen Sammlergürtel dafür als Erfolg geben.
Weder auf der Beta aktuell und auch nicht beim kommenden Update ist etwas erwähnt.
Wann soll das nun kommen ?
Bereits im letzten Beta-Update sollte diese Änderung enthalten gewesen sein, soweit ich weiß.
Falls nicht, dann waren unsere Informationen leider falsch.
ABER: Der Gürtel wird kommen ;)
 

DeletedUser26889

Soll das ganze mal ein goldenes Set werden? Weiss man das schon?
 

Denali

Entdecker
Da spekulieren schon wieder welche auf einem "Mega-Gürtel" mit fantastischen (Set-)Werten :-p. Ich wäre ja für einen Vampiergürtel -> man macht ein Duell und entzieht dem Gegner bei Gewinn für 24h Stunden 30% aller Duell-Attribute, es sei denn der Gegner ist mit dem magischen Knoblauch ausgestattet. Wenn man das Duell verliert oder in ein Knoblauch beisst, dann hat man 92h lang 50% weniger Attribute :cool1: und der Gürtel ist nach drei Fehlschlägen futsch.

Hat zugegeben nix mit dem wilden Westen zu tun, aber da es hier Aliens gibt... warum nicht auch Vampiere im Titty Twister.
 
Oben