• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldenes Gewehr

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 60 77,9%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 17 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

DeletedUser

Nach Einführung der neuen Sets ist das Goldene Set ja völlig unterbewertet. Leider ist damit weder der Aufwand, noch die Zeit, welche man benötigt, um die Sachen zu bekommen, zu rechtfertigen.
Mein Vorschlag währe: Um die Attraktivität zu erhalten sollten die Boni des Goldenen Sets mind. angehoben werden um eine mit den neuen Sets mindestens gleichwertige FK-Leistung zu gewährleisten.
 

DeletedUser

finde ich für eine gute idee so können die nicht premium spieler auch noch mitmischen
 

DeletedUser12276

Dagegen weil es auch nichts bringt, das nächste Set toppt eh wieder alles...

Das GG ist zwar aufwändig, aber zumindest kann man es sich vollständig selbst erarbeiten.
 

DeletedUser12810

kann jemand erklären warum die neuen waffensets im vergleich zum GG besser sind?
 

DeletedUser

wäre eher dafür die andren Sets wieder runter zu setzen, sonst werden die LPs und Skillungen bald noch weniger wert.
 

DeletedUser

Dagegen weil es auch nichts bringt, das nächste Set toppt eh wieder alles...

Das GG ist zwar aufwändig, aber zumindest kann man es sich vollständig selbst erarbeiten.

jopp seh ich auch so, mit jedem Event wird bessere Sets geben und bald kommt man als gewöhnlicher Spieler nicht mehr hinterher :(
 

DeletedUser12810

ich versteh immer noch nicht warum das GG schlechter sein soll, kann mir das bitte jemand erklären?, gerne auch per pn.
lg
 

stewue

Revolverheld
du hast ja schon die Antwort bekommen

damit sie auch für Leute, die GG schon haben interessant sind. sonst würde ja niemand Nuggets ausgeben um die zu bekommen

viele Leute machen Fks und da ja auch Kosten anfallen muss Inno Geld verdienen. Und da muss man halt etwas machen, wofür die Leute auch zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15275

Ich glaube, TheGoat meint es anders...

Er versteht nicht (ich übrigens auch nicht), warum ihr das goldene Set schlechter findet, als die neuen Sets. Nicht warum es inno evtl. so eingerichtet haben könnte ;).
 

Groovy1974

Entdecker
also ich habe mit Munnys Klamottenset und GG bessere Werte als mit Munnys Klamotten u. Waffenset ;)
Insofern hab ich zwar Munny's Waffen, nehme aber das GG Set im FK :up:
 

DeletedUser12810

Also ich hab mir alle waffensets nun nochmal aufs genaueste angesehen, selbst die nicht für fk gedacht sind und um ganz ehrlich zu sein, ist das GG set mit abstand das beste fk set überhaupt, abgesehen von fire and ice.

allerdings spart man sich mit den neuen waffensets jede menge umskillkosten und wochenlange questerei bzws arbeit und hat ein set was zwar nicht so gut ist, aber dennoch verdammt gute werte hat und selbstverständlich um längen besser ist wie alle normalen waffen.

daher habe ich dagegen gestimmt.

naja und man muss sich die dinger ja auch nicht für echtgeld kaufen, entweder man richtig viel glück oder andere tolle items mit denen man tauschen kann, oder man verschiebt sein geld von den anderen welten einfach auf seine fk welt und kauft es sich auf dem markt.

die aussagen das inno geld verdienen muss oder will und etwas damit zu begründen sind doch nur lächerlich. zum einen müssen sie ja geld verdienen, nicht nur um die server am laufen zu halten, sondern auch um ihre mitarbeiter zu bezahlen. kannst ja nächstes mal deinem bäcker auch sagen das du deine brötchen nicht bezahlen willst weil er doch eh so gerne backt und dir die ruhig schenken kann......
oder sag doch gleich deinem chef das du kein geld mehr verdienen willst damit die leute ihre ware nicht bezahlen müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Also das Allan Quatermain / Elfego Baca Set bieten für Arbeiten schon ziemlich deutliche Vorteile gegenüber dem GG! Und die neuen FK Waffensets sind auch sehr gut (halt nicht für den egoistischen Einzelspieler sondern für das Team wegen dem Sektorbonus)... ;)
 

DeletedUser12810

es geht hier nur um die fk leistung

und das GG hat auch nen +15 fortkampfsektorschadenbonus im endeffekt hat das GG set sogar den besten sektorbonus, nämlich noch zusätzliche +2 att und deff
 

DeletedUser14976

Ich finde das GG set ist immernoch das Maß und absolutes Minimum im FK :up:.
 

DeletedUser12276

es geht hier nur um die fk leistung

und das GG hat auch nen +15 fortkampfsektorschadenbonus im endeffekt hat das GG set sogar den besten sektorbonus, nämlich noch zusätzliche +2 att und deff
Als Sektorbonus, als persönlichen Bonus ja nochmal +3 Angriff und Verteidigung.

Ich finde auch dass das den um 10 Punkte niedrigeren Durchschnittsschaden ausgleicht.
Jeris Set ist vielleicht noch speziell mit dem Widerstand. Es braucht da nur vier Treffer (Soldat sechs/acht Treffer) um den fehlenden LP Bonus zu überholen.
 

DeletedUser

Ich glaube, TheGoat meint es anders...

Er versteht nicht (ich übrigens auch nicht), warum ihr das goldene Set schlechter findet, als die neuen Sets. Nicht warum es inno evtl. so eingerichtet haben könnte ;).
weil die neuen sets neben der schußgewalt zusätzliche pluspunkte bringen, nicht nur als set, auch einzeln
das GG dagegen punktet nur im set
ach ja und weil die anners neu sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben