• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldesel

  • Themenstarter DeletedUser21060
  • Startdatum

DeletedUser22213

Musst soviel kram beim fahrendem Händler verkauft haben das das zusammen 1 Mille ergibt
 

DeletedUser

Für 1.000.000 beim fahrender Händler an zeugs verkaufen.:)
 

DeletedUser16699

wo bekomme ich das golden ass, kamel,schildkröte und die anderen steltenen tiere
 

DeletedUser27994

Wo kann ich sehen, wie viel Geld ich bereits beim fahrenden Händler ausgegeben habe? (damit ich weiß, wie viel noch zum Goldesel fehlen)
 

supahtotti

Revolverheld
Das siehst du unter "Errungenschaften". Aber nur für's Protokoll: Es geht nicht darum, Geld AUSGEGEBEN sondern EINGENOMMEN zu haben. Du musst also für 1 Mio Sachen beim fahrenden Händler verkaufen.
 

DeletedUser28342

die Schildkröte gibt es soweit ich weiß auch nicht, soll ein Entwickleritem sein, wie auch der Elefant vemutlich

Goldesel: 1.000.000$ beim Fahrenden Händler verdienen durch Verkaufen
Strauß: 1.000 tägliche Quests abschließen (soweit ich weiß zählen alle, nicht nur Indianerdorf)
Ochsenkarren: Innerhalb einer Questreihe, inklusive Wiederrückgabe, zählt aber als besessen, nach der Quest.
Rudolph: zurzeit nur in einer Stahlverstärkten Kassette erhältlich, es wird gemunkelt dass man den auch zu Weihnachten bekommen kann, aber keine genauen Infos dazu
Weihnachtsschlitten: Adventskalender, sofern man weniger als 3 Tage (?) verpasst hat, ODER 10x an Weihnachten Beten.

Elefant: Belohnung fürs Freunde werben - Stufe 5 (danke an Cool Sister für die Ergänzung)
Schildkröte: aktuell nicht mehr erhältlich (außer unten genannte Möglichkeiten), früher: Belohnung für Abschluss der ehemaligen Tutorialquestreihe (danke an quis für die Ergänzung )
Kamel: Sammlererfolg Herr der Tiere

Junger Kojote, andere kuriose Tiere: eventuell Forenevent-Belohnung, andere Gewinnspiele (nicht im Spiel integrierte Events), sonst Entwickleritems

So dürfte es zurzeit aussehen, falls sich was geändert hat, gerne anbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
So weit ich weiß, war die Schildkröte eine Belohnung für den Abschluss der "steinalten Einführungsquest" sprich die haben nur die gaaaaanz alten Hasen bekommen. (Zumindest habe ich eine)
 

DeletedUser26568

Den Elefanten erhält man bei der Stufe-5-Belohnung für geworbene Freunde.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Das siehst du unter "Errungenschaften". Aber nur für's Protokoll: Es geht nicht darum, Geld AUSGEGEBEN sondern EINGENOMMEN zu haben. Du musst also für 1 Mio Sachen beim fahrenden Händler verkaufen.
Wo genau unter Errungenschaften?

Ich weiß, dass es mal da war, aber eben habe ich dort alles durchsucht, und kann es nicht mehr finden.
Ebenso wird mir der Strauß bei den Wiederholbaren Quests nicht mehr angezeigt, vor ein paar Wochen war er noch da.
Kann es vielleicht sein, dass sich da was geändert hat, oder hab ich Tomaten auf de Augen?
 
Oben