• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldesel

  • Themenstarter DeletedUser21060
  • Startdatum

Cymoril

Goldgräber
Es gibt eine Möglichkeit die fertiggestellten Errungenschaften auszuschalten, damit es übersichtlicher wird, was noch offen ist. Vielleicht liegt es ja daran bei dir? Schau doch mal in den Einstellungen nach.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Zum einen das.
Zum anderen werden seit dem jQuery Update die Belohnungen bei den Erfolgen nicht mehr angezeigt, was aber den Entwicklern bereits gemeldet wurde.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ah ok, danke für die Antworten, dann scheint es also ein Bug zu sein. Hoffentlich bekommt man die Belohnung trotzdem, ich stehe nämlich kurz davor.
 
Oben