• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldnuggets zu gewinnen bei Gamessphere

DeletedUser

und gleich zwei leute (quis und ich) aus dodge-city durften sich dran erfreuen :)
 

DeletedUser

dann will ich natürlich den glücklichen Gewinnern zu ihren Nugets beglückwünschen.. :) Viel Spaß damit
 

DeletedUser

Dann lies mal, was im Link steht...
Wie kann ich daran teilnehmen ?
Die Teilnahme ist ganz einfach. Logge dich bei GamesSphere ein und wechsle danach in deine Accounteinstellungen. Solltest du noch keinen kostenlosen Account bei GamesSphere haben, kannst du hier einen erstellen. Unter Einstellungen findest du ein Feld "Bei der Verlosung zu The-West teilnehmen".
 

DeletedUser

ich habs thx^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
abgesehen von dem Häkchen bei "An der Verlosung zu The-West teilnehmen?" muss/kann man nichts machen, oder?
 

DeletedUser445

abgesehen von dem Häkchen bei "An der Verlosung zu The-West teilnehmen?" muss/kann man nichts machen, oder?

Du kannst dich zwar noch auf der Seite umschauen und ein bisschen lesen, allerdings für das Gewinnspiel kannst du nicht mehr machen :)
 

totzy

Revolverheld
die Gewinner:

fcbjojo
Deathhead
Lordcooper
Muelsch
Donot
Nirwadas
Ba33er
DomeKing
xilefsson
fraunhofer

herzlichen Glückwunsch euch allen, ich bin ja leider nicht dabei :(
 

DeletedUser

Ich bin dabei *freu*

Meine ersten Nuggets die ich je hatte:)

Die sind doch Weltenübergreifend, oder?
 

DeletedUser

Ja, sofern du in allen Welten den gleichen Nick benutzt. Ansonsten hast du die Nuggets nur unter dem Nick "Donot" zur Verfügung stehen. ;)
 

DeletedUser

Na dann, viel Spaß mit deinen ersten Nuggets. Genieße die Premiumvorteile, solange es geht. :)
 
Oben