• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Gründerstadt-Forts

misserfolg

Revolverheld
da für heute ein fk auf das fort "grab" auf jacksonville ausgerufen wurde, stellen sich mir folgende fragen :
1) wie kommt die gründerstadt in den besitz ? (gehen forts von geisterstädten auf eine gründerstadt über? richmond besitzt 3)
2) wechselt es durch eine gewonne att den besitzer oder hat es den selben status wie der saloon21, weil die errichterstadt auch gründerstadt ist ?
 

GeMini

Revolverheld
ad 1) Ja wird eine Stadt mit Fort zur Geisterstadt, verliert sie dabei das Fort an die Gründerstadt.
ad 2) Ja bei Sieg wechselt das Fort den Besitzer.
 
Oben