• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Gründungstag von Independence

misserfolg

Revolverheld
nein, der titel ist meiner meinung nach blöd gewählt oder es soll witzig ein ... es klärt sich wenn die quest startet :) es handelt sich nicht um den 4 juli , stadtnamen werden nicht übersetzt , aber das ist ret wahrscheinlich nur entfallen ....es geht um den gründungstag von independence

Zuletzt bearbeitet:

Blackmistress

Landstreicher
nein, der titel ist meiner meinung nach blöd gewählt oder es soll witzig ein ... es klärt sich wenn die quest startet :) es handelt sich nicht um den 4 juli , stadtnamen werden nicht übersetzt , aber das ist ret wahrscheinlich nur entfallen ....es geht um den gründungstag von independence

sagen wir es nett. was bekommt ret eigentlich mit?

Sheriff Steve

Entdecker
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit an % um die seltenen Taschen mit Dokumenten bei Aufgaben zu finden?
denn das letzte mal wo man etwas finden musste war die % wahrscheinlichkeit eher zu niedrig.

Deleted User - 2034914

Juhuuuuuuu, endlich wieder ein "Klick"-Event... mir freut sich :)

Graf Luckner

Frauenversteher
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit an % um die seltenen Taschen mit Dokumenten bei Aufgaben zu finden?
denn das letzte mal wo man etwas finden musste war die % wahrscheinlichkeit eher zu niedrig.
Meine Droprate auf der Beta lag bei diesem Event bei ca. 6%, also ähnlich wie beim letzten Klickevent.
Aber bitte beachte: dies ist eine Berechnung mit nur zwei Accounts und daher nicht sehr aussagekräftig sondern nur ein Anhaltspunkt.
Außerdem ist es ein Resultat von der Beta und kann sich noch ändern, was aber erfahrungsgemäß bei Klickevents nicht geschieht.

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Independence Founding Day - it is not referring to the Independence Day Event. Independence is just a city in the US and we are celebrating its founding during the month of March (and through this event).

Gründungstag der Unabhängigkeit – bezieht sich nicht auf das Ereignis zum Unabhängigkeitstag. Independence ist nur eine Stadt in den USA und wir feiern ihre Gründung im März (und durch diese Veranstaltung). <--- Wurde aufgeklärt auf Beta :lol:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun, ret übersetzt ja die Questtexte. Beim Durchlesen dieser wüsste er auch, worum es in der Quest geht. ;)

DeletedUser

Abgesehen davon das die Bilder fehlen.

1647369312015.png
1647369332232.png
Die Pistole bester Qualität ist eigentlich ein Gewehr.
Es handelt sich um ein Repetiergewehr. Klick
Also wäre, Gewehr bester Qualität die richtige Übersetzung.

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Die Pistole bester Qualität ist eigentlich ein Gewehr.
Es handelt sich um ein Repetiergewehr. Klick
Also wäre, Gewehr bester Qualität die richtige Übersetzung.

Wo steht das? Laut google-Übersetzer ist es eine Pistole, laut deepl eine Waffe. Schau dir mal die "Western Schusswaffe" an.
Da es ein Quest-Item ist sollte das nicht relevant sein.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

DeletedUser

Man hätte dafür keinen Übesetzer gebraucht das erstmal dazu.
Aber, ''Gun'' kann man als Gewehr oder auch Pistole, Revolver u.s.w übersetzen.
Ich hab mir die Western Schusswaffe angesehen (auf .net heißt sie Western Gun)
ich kann ja mal fragen ob man diese etwas abändern kann damit sie wie eine Pistole o.Ä aussieht. :)
Es tut mir leid gegooglet zu haben um Gewissheit zu haben um welche art Waffe es sich genau handelt.

Oben