• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Gründungstag von Independence

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
War auch mein 2. Gedanke. Aber die Questitems sind diesmal auktionierbar, also der Shop ist daher unnötig. Außer man weiß nicht wohin mit seinen Nuggets, wie Birdie. :D

illapa

Landstreicher
also ich hab kein event wo man viele stundenarbeiten machen muss :), renn nicht den münzen hinterher, dann klappt es auch mit dem klicken .... oder lass einfach beides sein. klar, wenn man unbedingt immer alles machen will, ist es ein blödes timing

Unbedingt immer muss ich es nicht machen... aber ich finds auch schade, dass das Klickevent in das wirklich zeitintensive Münzevent fällt.

Vielleicht kann man sowas in Zukunft ja irgendwie umgehen.

misserfolg

Revolverheld
Vielleicht kann man sowas in Zukunft ja irgendwie umgehen.
wäre schön für die spieler, die gerne alles erledigen... stimme ich zu. aber ich denke inno ist es scheissegal, die haun einfach was raus damit was passiert zur zeitnahen beschäftigung und vergessen dabei so was wie die kleeblätter und andere dinge , es gibt halt keine wirkliche langfristige planung mehr :)

illapa

Landstreicher
Fanta hatte mal was geschrieben, dem ich zustimme. Alles was damals unter ihrer (Mit-)Regie gut lief muss vor allem deshalb geändert werden, weil es mit ihr gut lief. Kann man nur abwarten was aus allem hier wird.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee, stopp mal. Das sind Dinge, die InnoGames plant und durchführt, damit hab ich mal so gar nichts zu tun.
Deine Aussage könnte auf Abläufe zutreffen, die vom deutschen Team kommen, wie Eventwelten, Forenevents u.ä.

FreshDumbeldore

Entdecker
Gibt es außer Steinabbau noch eine Voraussetzung um den 1. Teil des Stadtplans zu finden, oder ist die droprate einfach nur unterirdisch?

illapa

Landstreicher
Nee, stopp mal. Das sind Dinge, die InnoGames plant und durchführt, damit hab ich mal so gar nichts zu tun.
Deine Aussage könnte auf Abläufe zutreffen, die vom deutschen Team kommen, wie Eventwelten, Forenevents u.ä.

Ups, sry.. die Aussage als solches lass ich dann trotzdem mal so stehen.

illapa

Landstreicher
Die Droprate der Taschen ist schon beim Klicken nicht gerade motivierend, aber wenn ich in 9 eingestellten Arbeitsstunden nur eine einzige Tasche finde, ist das echt sehr unbefriedigend. Kann man da nicht mal was anpassen? Bei einer ganzen Stunde Arbeit könnte man zB auch mehr als nur eine Tasche finden.

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Die Droprate der Taschen ist schon beim Klicken nicht gerade motivierend, aber wenn ich in 9 eingestellten Arbeitsstunden nur eine einzige Tasche finde, ist das echt sehr unbefriedigend. Kann man da nicht mal was anpassen? Bei einer ganzen Stunde Arbeit könnte man zB auch mehr als nur eine Tasche finden.
warum etwas am Klick-Konzept ändern? 15 Sekunden arbeiten - und diesmal scheint es ne vernünftige Quote zu sein

illapa

Landstreicher
warum etwas am Klick-Konzept ändern? 15 Sekunden arbeiten - und diesmal scheint es ne vernünftige Quote zu sein
Lass mich kurz überlegen warum ich diese Frage gestellt habe... Ach ja, weil ich mit der Umsetzung nicht glücklich bin :) Es steht dir ja frei, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben, wie glücklich du damit bist, denn danach hatte ich gar nicht gefragt ;)

Oben