Du findest genug. 


Sofern er fleißig klickt, vielleicht will er sich das ersparen.Du findest genug.![]()


Sofern er fleißig klickt, vielleicht will er sich das ersparen.![]()
also ich hab kein event wo man viele stundenarbeiten machen muss, renn nicht den münzen hinterher, dann klappt es auch mit dem klicken .... oder lass einfach beides sein. klar, wenn man unbedingt immer alles machen will, ist es ein blödes timing
wäre schön für die spieler, die gerne alles erledigen... stimme ich zu. aber ich denke inno ist es scheissegal, die haun einfach was raus damit was passiert zur zeitnahen beschäftigung und vergessen dabei so was wie die kleeblätter und andere dinge , es gibt halt keine wirkliche langfristige planung mehrVielleicht kann man sowas in Zukunft ja irgendwie umgehen.

Oh entschuldige vielmals, bei deinem Namen wäre das ja sogar ersichtlich.er ist ne sie

Nee, stopp mal. Das sind Dinge, die InnoGames plant und durchführt, damit hab ich mal so gar nichts zu tun.
Deine Aussage könnte auf Abläufe zutreffen, die vom deutschen Team kommen, wie Eventwelten, Forenevents u.ä.
hast du die quest am indianerdorf erledigt? erst danach dropt die karte. immer erst die dazugehörige quest erledigen sonst dropt nichts.Gibt es außer Steinabbau noch eine Voraussetzung um den 1. Teil des Stadtplans zu finden, oder ist die droprate einfach nur unterirdisch?
hast du die quest am indianerdorf erledigt? erst danach dropt die karte. immer erst die dazugehörige quest erledigen sonst dropt nichts.
die sind in den taschen mit den dokumenten....und wen du du widererwarten nicht genug finden solltest kannst du vll welche am markt kaufen.Und wie komme ich an die "Vielen Zigarren"?
warum etwas am Klick-Konzept ändern? 15 Sekunden arbeiten - und diesmal scheint es ne vernünftige Quote zu seinDie Droprate der Taschen ist schon beim Klicken nicht gerade motivierend, aber wenn ich in 9 eingestellten Arbeitsstunden nur eine einzige Tasche finde, ist das echt sehr unbefriedigend. Kann man da nicht mal was anpassen? Bei einer ganzen Stunde Arbeit könnte man zB auch mehr als nur eine Tasche finden.
Lass mich kurz überlegen warum ich diese Frage gestellt habe... Ach ja, weil ich mit der Umsetzung nicht glücklich binwarum etwas am Klick-Konzept ändern? 15 Sekunden arbeiten - und diesmal scheint es ne vernünftige Quote zu sein
Es steht dir ja frei, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben, wie glücklich du damit bist, denn danach hatte ich gar nicht gefragt 
Sehr gerneEs steht dir ja frei, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben, wie glücklich du damit bist, denn danach hatte ich gar nicht gefragt![]()

??? Also ich weiß nicht, 75 Taschen bei 1170 Klicks. Schöne Droprate ist anders.die Droprate angepasst wurde