• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Gründungstag von Independence

Deleted User - 2046596

Ich hab noch keine einzige gefunden, habe da aber noch nicht losgeklickt. Die Ausbeute von meinen Vorrednern lässt ja schon mal einen Blick riskieren, was mich da erwartet. Einzig das spielen interessiert den Betreiber. Das du Online bist und spielst sein Spiel.

Graf Luckner

Frauenversteher
Wo steht das? Laut google-Übersetzer ist es eine Pistole, laut deepl eine Waffe. Schau dir mal die "Western Schusswaffe" an.
Da es ein Quest-Item ist sollte das nicht relevant sein.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Oh, Mann. Der google-Übersetzer als Argument? Ernsthaft? Na dann bin ich gespannt auf deine google-Übersetzung von z.B,. der Kiste "Wyatt Earp's chest", da haben wir dann alle herzhaft was zu lachen. :lol: :lol: :lol:
Und weiter: bei der Waffe auf der Grafik handelt es sich um ein Unterhebel - Repitiergewehr mit verkürztem Schulterstück. Und da man zum repitieren beide Hände benötigt, kann es keine Faustfeuerwaffe (das ist die Definition einer Pistole) sein, da auf der Grafik auch noch das verkürzte Schulterstück zu erkennen ist. Weiter erkennt man am Lauf einen Schaft als Haltemöglichkeit.
Klar soweit?

Zuletzt bearbeitet:

UltimateBachson

Goldgräber
Oh, Mann. Der google-Übersetzer als Argument? Ernsthaft? Na dann bin ich gespannt auf deine google-Übersetzung von z.B,. der Kiste "Wyatt Earp's chest", da haben wir dann alle herzhaft was zu lachen. :lol: :lol: :lol:
Und weiter: bei der Waffe auf der Grafik handelt es sich um ein Unterhebel - Repitiergewehr mit verkürztem Schulterstück. Und da man zum repitieren beide Hände benötigt, kann es keine Faustfeuerwaffe (das ist die Definition einer Pistole) sein, da auf der Grafik auch noch das verkürzte Schulterstück zu erkennen ist. Weiter erkennt man am Lauf einen Schaft als Haltemöglichkeit.
Klar soweit?
Das wäre mal wieder ein Post wo es angebracht wäre mehrfach liken zu können.

cc: @Birdie

Scytale

FK-Meister 2023
Goldmünzen sammeln, Kleeblätter sammeln, Klickevent und Speedwelt. Da ein Tag glücklicherweise 48 Stunden hat und ich Urlauber/Rentner/Millionär bin, denke ich, dass Inno ruhig noch das ein oder andere gleichzeitige Event aus dem Hut zaubern könnte! Ich finde das wirklich ungerecht! Was soll ich nur mit der restlichen Zeit des Tages anfangen?

PS: Die Droprate ist unterirdisch und gleicht dem des letzten Events! Bereits dort gab es massive Kritik daran, aber Inno scheint das nicht die Bohne zu interessieren. @retlawAV kannst Du das bitte mal nach HH weiterleiten?

PPS: Für alle LeserInnen mit Schnappatmung, ja man muss nicht immer alles machen+schaffen, aber wenigstens ein Teil wäre nett.

FreshDumbeldore

Entdecker
Es handelt sich ja nur ein echtes neues Event, die anderen sind Wiederholungen aus den vorigen Jahren, daher wäre eine andere Lösung kaum umzusetzen, wenn man auch noch alte Events verfügbar halten will. Wer gleichzeitig das Speed-Event spielt, naja selber Schuld.

quis

Questmaster
Nachdem ja jetzt wohl einige die 100 Taschen vollständig haben, und wohl viele wie ich auch das Pech hatten, die Sammelkarten nicht vollständig zu bekommen, hätte ich gerne gewusst, ob die Sammelkarten (wie bei den letzten Klick-Events auch) noch in den UPB-Shop kommen, damit vielleicht noch ne Chance besteht, den Erfolg durch die Sammelkarten vollständig zu bekommen.

Zoppo Trump

Landstreicher
Sagt mal, Inno - habt Ihr eigentlich noch alle Steine auf der Schleuder? Bis jetzt 191x Weide mähen geklickt um diesen versch... 5. Teil des Stadtplans zu bekommen und ich hab das Teil immer noch nicht!
Und jetzt komm mir keiner mit "Glückssache", "Falsche Klamotten", "erst die zugehörige Quest abschließen" oder ähnlich unqualifiizierten Antworten :mad:

Zuletzt bearbeitet:

miss ballou

FK-Meister 2023
Nachdem ja jetzt wohl einige die 100 Taschen vollständig haben, und wohl viele wie ich auch das Pech hatten, die Sammelkarten nicht vollständig zu bekommen, hätte ich gerne gewusst, ob die Sammelkarten (wie bei den letzten Klick-Events auch) noch in den UPB-Shop kommen, damit vielleicht noch ne Chance besteht, den Erfolg durch die Sammelkarten vollständig zu bekommen.

Die Frage hatte ich ja schon am Mittwoch gestellt und keine offizielle Antwort bekommen ^^

Marny

FK-Meister 2023

Fehlende Sammelkarten sind ja das Eine, das ist lästig.
Aber ich hab meine 100 Taschen aufgemacht und nur eine Urgroßvaterpfeife gefunden.

Und jetzt?

illapa

Landstreicher
Ich finde die "riesige" Münzkiste übrigens total unreizvoll, wenn die 20 Münzen darin genauso viel kosten wie eine Einzelne. Ist ja jetzt auch nicht so, als würde man sich bei einer Münze einen Wolf klicken um auf 20 zu kommen und deshalb die "riesige" Kiste eine "riesen" Erleichterung darstellt.

Fast überall bekommt man bei Käufen in größeren Mengen einen Preisvorteil. Wäre das nicht hier auch eine Überlegung wert? Ich hätte mir dann vielleicht sogar eine gekauft. So fühl ich mich irgendwie schon wieder behumst.

royalfaker

FK-Meister 2023
münzen müssten allgemein günstiger sein als in den vorjahren, das set ist ja auch älter und schwächer geworden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bellonda

Greenhorn
Dropen eigentlich die Taschen mit den Dokumenten dieses Jahr noch? Bisher dropen nur die Karnevalsfedern für den Karnevals-Quest, aber keine Taschen mit Dokumente für dieses Questreihe.

Oben