UltimateBachson
Goldgräber
Ich hatte meine 100 Taschen nach 1500 Klicks. Nicht sehr gut würd ich sagen.??? Also ich weiß nicht, 75 Taschen bei 1170 Klicks. Schöne Droprate ist anders.
Ich hatte meine 100 Taschen nach 1500 Klicks. Nicht sehr gut würd ich sagen.??? Also ich weiß nicht, 75 Taschen bei 1170 Klicks. Schöne Droprate ist anders.
Wo steht das? Laut google-Übersetzer ist es eine Pistole, laut deepl eine Waffe. Schau dir mal die "Western Schusswaffe" an.
Da es ein Quest-Item ist sollte das nicht relevant sein.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das wäre mal wieder ein Post wo es angebracht wäre mehrfach liken zu können.Oh, Mann. Der google-Übersetzer als Argument? Ernsthaft? Na dann bin ich gespannt auf deine google-Übersetzung von z.B,. der Kiste "Wyatt Earp's chest", da haben wir dann alle herzhaft was zu lachen.![]()
![]()
Und weiter: bei der Waffe auf der Grafik handelt es sich um ein Unterhebel - Repitiergewehr mit verkürztem Schulterstück. Und da man zum repitieren beide Hände benötigt, kann es keine Faustfeuerwaffe (das ist die Definition einer Pistole) sein, da auf der Grafik auch noch das verkürzte Schulterstück zu erkennen ist. Weiter erkennt man am Lauf einen Schaft als Haltemöglichkeit.
Klar soweit?

erst die zugehörige Quest abschließen"

Nachdem ja jetzt wohl einige die 100 Taschen vollständig haben, und wohl viele wie ich auch das Pech hatten, die Sammelkarten nicht vollständig zu bekommen, hätte ich gerne gewusst, ob die Sammelkarten (wie bei den letzten Klick-Events auch) noch in den UPB-Shop kommen, damit vielleicht noch ne Chance besteht, den Erfolg durch die Sammelkarten vollständig zu bekommen.
Nachdem ja jetzt wohl einige die 100 Taschen vollständig haben, und wohl viele wie ich auch das Pech hatten, die Sammelkarten nicht vollständig zu bekommen, hätte ich gerne gewusst, ob die Sammelkarten (wie bei den letzten Klick-Events auch) noch in den UPB-Shop kommen, damit vielleicht noch ne Chance besteht, den Erfolg durch die Sammelkarten vollständig zu bekommen.