• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grüne Woche ...

Cymoril

Goldgräber
Die Internationale Grüne Woche Berlin (Grüne Woche) ist eine Messe, auf der landwirtschaftliche Erzeugnisse von Herstellern und Anbietern aus aller Welt präsentiert werden. Nicht nur Fachleute, sondern jeder, den es interessiert, kann diese Messe besuchen. In diesem Jahr findet sie vom 17. Januar 2014 bis zum 26. Januar 2014 statt.

Aus diesem Anlass rufe ich heute zum Sammeln von landwirtschaftlichen Erzeugnissen, wie Getreide, Tomaten, Orangen, Mais, Beeren, Blaubeeren, Zucker, Baumwolle, Bohnen, Kürbissen und Kartoffeln auf Welt 10 auf. Wer am 27. Januar die bis zum 26. Januar am meisten gesammelten Erzeugnisse aufweisen kann, gewinnt eines der von "Experimentirversuch" gesponserten Gegenstände, wie Will Munnys Gewehr, George McJunkins Gewehr, Will Munnys Revolver, Elfego Bacas Revolver, King Fishers Silberdolch, George McJunkins Hosen, Cartwrights Hosen, King Fishers Jacke, Frank Eatons Jacke.

Als Nachweis gelten die Berichte vom 19. Januar 2014 bis 26. Januar 2014, die an meinen Account auf Welt 10 eingesendet wurden.

Viel Erfolg! :)

Cymoril
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16503

:up: Nette Idee.
Ist aber wohl mehr was für Erfolgshungrige. Das Geld für die ausgelobten Preise habe ich ja mit Geldarbeiten in, sagen wir mal, 3 Tagen zusammen.....

Trotzdem nett, da es sicherlich den ein oder anderen gibt der gerne an Wettbewerben teilnimmt.
 

DeletedUser18721

Ich bin verwirrt.....

Wer von 27 bis 28 Januar 2014 die meisten Erzeugnisse gesammelt hat, mithilfe von Arbeiten gewinnt.

Warum werden Berichte davor gewertet?


mfg SKy
 
Oben