• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

Logikani

Goldgräber
Ich schreib das mal hier - ist zwar kein Textfehler - aber ich wollte kein eigenes Thema aufmachen:

Die Brille, die man erhält wenn man im Büro arbeitet, kann man fast noch nicht mal mit Brille sehen.
Die Grafik ist so schwach, dass das fast nur ein graues Feld ist - jedenfalls bei mir sieht es so aus.
 

MMcFly

Entdecker
Bei mir unter Chrome Version 110.0.5481.104 ist die Darstellung des nächste Seite Dreiecks nach dem angefangenen Ausbau des Schneiders nicht mehr passend.The-West_Pfeil_naechste_Seite_Schneider_2023-02-18.JPG
 

Goover61

Landstreicher
Ja danke :) eben auch bemerkt, was man sich in diesem Fall an den Hals binden soll :) Ein Hemd gibt es ja auch noch. Ich verstand den Umhang als Schutzbekleidung für den Oberkörper.


I´m so sorry
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
image-1.png
Die Anordnung der Fertigkeitspunkte ist bei "Als Schneider arbeiten" bisschen durcheinander gekommen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Screenshot 2023-10-31 202824.pngScreenshot 2023-10-31 203029.png


Die Stadt Crystal Town ist auf Questgeber falsch. Dort wo mein Rote X ist muss Crystal Toown sein. Dort wo jetzt ist ist Angus McGuffin Wilsons Farm und Co
 

misserfolg

Revolverheld
nein baggy ist richtig, es sind beide questgeber in county 2 . angus etwas links und rechts davon ist crystal town bzw ist angus links von dem questgeber von deinem screenshot.
 

misserfolg

Revolverheld
46562127sq.png

links einsame farm, rechts crystal town
 

misserfolg

Revolverheld
also bei mir ist crystal town immer in county 2 , rechts von der einsamen farm . vll . klärt das ja noch jemand auf , wenn du mir nicht glaubst.
wundert mich auch ,dass auf deinem sceenshot nicht 2 questgeber in county 2 zu sehen sind .....
 

BaggyBlue

Revolverheld
Man seht es schlecht des wegen seht es aus ob der gelbe Ausrufezeichen bei Angus McGuffin ist statt beim Schiff Weill es ziemlich klein ist die Rente und nicht sichtbar ohne Vergrösserung. Fette umrantung machen das man beser seht
 
Oben