• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich es richtig sehe, könnte das Absicht gewesen sein, wurde nur leider nicht im Changelog erwähnt. Stört es euch? Wenn nicht, würde ich im Moment auch nicht die Notwendigkeit sehen, das an die Entwicklern melden zu müssen.
 

DeletedUser2989

Also ich finde das super dass diese Pop-up nicht mehr kommt = ein klick weniger.
Wenn ich auf Play drücke möchte ich auch spielen, und nicht nochmals bestätigen müssen, wenn es ein Freispiel ist.
Wenn es was kostet soll - nur schon wegen der Bezahlauswahl - natürlich das PopUp bleiben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich kann fliegen, fehlt nur der Teppich oder die Wolke. Diesen Effekt kriege ich unter Chrome an einem Questgeber, als ich die Quest beendet habe.
 

Anhänge

  • Titus-Aladin.jpg
    Titus-Aladin.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 5

DeletedUser24725

Sieht immer so aus wenn er auch irgendwo hinreitet und wartet, auch im Hotel. Ist seit dem Update so.
 

supahtotti

Revolverheld
Ist zwar kein "echter" Fehler aber bei der wiederholbaren "Christopher Street Day Quest" ist mir mal wieder aufgefallen, dass Christopher aussieht wie ein Zombie. Könntet ihr da nicht mal das weiße in seinen Augen entfernen?
 

DeletedUser15222

Betr.
Lotusblüte
Hallo
Lotusblüten sind nicht mehr im inventar.
Tauchen in der Suchzeile auf und sind Durchsichtig
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldung! Durchsichtig? Könntest uns davon ggf. einen Screenshot erstellen, damit wir wisse, was wir uns darunter vorzustellen haben? :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldung, das schien einige Spieler zu betreffen. Das Problem sollte inzwischen behoben sein.
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich könnte bei der Gelegenheit aber noch ein Problem melden, das es seit gestern gibt:

Markt - verkaufen

http://prntscr.com/gpud9j

Sieht so aus; ohne "Bilder".
Sowohl auf Jacksonville als auch auf Awesomia.
...und nicht nur bei mir.

Danke
Savannah**
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ist das möglicherweise ein Skript, dass dort zusätzliche Icons hinzufügt? Ich habe da nämlich eigentlich keine, soweit ich das sehe. Einige Icons wurden in den letzten Tagen verschoben, sodass die möglicherweise von Skripts nun nicht mehr gefunden werden können.
 

Deleted User - 175317

ich schwanke noch zwischen Text und Grafikfehler, der "Grabstein der Toten ist" vermutlich nicht für eine dreizeilige Itembeschreibung ausgelegt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Eine Notiz ehe 'Fehler'-Meldungen deswegen hier geposted werden: Firefox wurde auf V57 (Quantum) gebracht. Damit ist jetzt sehr viel anders. Wer Grafik-Fehler im Spiel und diese Version schon einsetzt sollte das mit Chrome oder einem anderen Browser gegen-checken. Ich habe so meine liebe Not mit dem FF57 ...
 
Oben