• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

DeletedUser24725

Ist ein Fehler aber kein Grafikfehler...der Text ist einfach zu lange, mal wieder klasse getestet wurden. Inno wird es nie lernen was zu testen.
 

misserfolg

Revolverheld
ich schwanke noch zwischen Text und Grafikfehler, der "Grabstein der Toten ist" vermutlich nicht für eine dreizeilige Itembeschreibung ausgelegt.
amounet meint den spazierstock des totenbräutigams , grabstein gibt es leider keinen als belohnung. wäre doch mal eine idee : bestatterset incl. sarg und grabstein :)
 

Germanicum

Entdecker
Im neuen Weihnachtsset 2017 gibt es auch den "Gürtel der Elfin", der als Duellwaffe deklariert wird (Item 50816000). Es klingt nur komisch, wenn eine Handglocke als Gürtel bezeichnet wird. Wobei das "Gebimmel" schon für Schaden sorgen könnte, zumindest "ohrentechnisch" gesehen. Nur müssten die Schäden dann in dB (Dezibel) neu eingeordnet werden!
Also, ich denke, eine andere Bezeichnung wäre da nicht falsch! Und analog zum Wichtel sollte es dann wohl "Glocke der Elfin" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25876

Ich habe gerade festgestellt, dass der Baumeisterhut im Inventar jetzt die Graphik des neuen Landarzthalstuches hat. Nur wenn man ihn anzieht, wird er richtig angezeigt. Allerdings nicht im Mouseoverbild.
 

supahtotti

Revolverheld
Baumeister-Stetson

Sah der schon immer so (falsch) aus?

J7fLtvihSrK7cxVO79F99g.png
 

DeletedUser25314

v48hy4r6.jpg


Sieht wie Millers Mantel aus ist aber John Rolfes Mantel.
Geht auch mit Neustart des Rechners nicht weg.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja und beim Anziehen wird er wieder rot. Ähnlicher Fehler wie mit Hut und Tuch letztens.
Danke für deine Meldung, Fehler wurde gemeldet.
 

DeletedUser25314

Ne der wird nur beim Mouseover normal angezeigt. Im Profilbild bleibt er schwarz. Im Ally Chat hab ich mal nachgefragt. Da hats wohl einige betroffen die das neueste FF update gemacht haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also im Invi ist er bei mir schwarz, wenn ich ihn anziehe wird er normal rot. Wie auch immer, Fehler wurde gemeldet.. ;)
 

DeletedUser20014

Ne der wird nur beim Mouseover normal angezeigt. Im Profilbild bleibt er schwarz. Im Ally Chat hab ich mal nachgefragt. Da hats wohl einige betroffen die das neueste FF update gemacht haben.

Kann nicht am FF liegen.
Ich bin mit Iron unterwegs, habe nicht geupdated und auch mein Mantel ist schwarz.

Dazu hat sich nun auch der Gürtel verändert. An habe ich den Rolfe, aussehen tut er ....... :confused1:

rolfe5toe4.jpg
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Grafiken in der Erfolgsliste bauen sich nicht bzw. nur total langsam auf. Der Rote Vorhang als Rahmen im Lichtspielhaus ist ebenfalls nicht da. Bei anderen Spielern baut sich die Startseite nicht auf oder die Ikons der Arbeiten auf der Karte fehlen.

Gehen die Server vor lauter Event-Klickerei in die Knie? Da sollte man mal drüber nachdenken^^

So zum Beispiel sieht dann die Startseite aus ...

starts10.png
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich habe diese Probleme auch schon wieder.
Schon wieder heißt:
Mittwoch + Donnerstag massiv, Freitag, Samstag alles ok.
Seit heute Spätnachmittag wieder große Probleme.
So sehen z.B. Arbeiten aus:

http://prntscr.com/jw17ki

Einloggen - ganz schwer.
 
Oben