• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Wahrscheinlich ist es schon bekannt:

http://prntscr.com/qfq3ez

Ich hab doch ein bisschen an meinen Rechenkünsten gezweifelt. Alle Rohstoffe für 50x Dünger sind vorhanden und trotzdem kann ich nur 15 herstellen?!
Mit einem Blick ins Wiki (ich dachte erst, es gibt eine Begrenzung), wurde dann klar, dass mir offenbar Mistgabeln fehlen. Diese werden aber im Craftingfenster nicht angezeigt. Also wenn man schon Unmengen an Kram braucht, dann sollte man auch wissen, was genau :D
Oder versteckt sich mir ein Scrollbalken? ^^
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist bereits bekannt und wurde auch schon weitergeleitet.
Danke für deine Meldung.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wenn du die Quest angenommen hast, soll ja das Ausrufezeichen verschwinden. Falls es sich um ein anderes Problem handelt -> Support kontaktieren.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Treten auch bei anderen Spielern heute Grafikfehler auf?

In Colorado war das Fenster des Zirkus komplett leer. Die Karten bzw. Hütchen reagierten auf das Anklicken und lösten ein Spiel aus (man musste mit der Maus etwas "suchen", ehe man die Karten/Hütchen fand). Der Gewinn wurde dann ebenfalls als leeres Feld angezeigt. Nach F5 war alles sichtbar.

In Welt 1 wird mir ein Arbeitsfund (Stöckelschuhe) im Inventar ebenfalls als leeres Feld angezeigt - hier auch noch nach F5.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schließt mal komplett TW und euren Browser und startet neu. Das sollte helfen.
Dieses Problem trat/tritt überall auf, aber das Neuladen hilft.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Screenshot_52.png
Mein Avatar benötigt ein dringendes Update. Die gute Mütze, die aus einem Sale ist und echtes Geld gekostet hat, ist nun gar nicht mehr zu sehen! Die Brille sitzt viel zu hoch. Davon abgesehen, dass ich einen Gurkenhals habe.

Und ganz supa, dass supahtotti seit Dezember hier keine Antwort erhilelt!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn wir schon dabei sind, in meinem Browser ist bei dem Winterhintergrund immer ein feiner, horizontal verlaufender Übergang zu sehen:
1651600234489.png

Davon abgesehen, dass ich einen Gurkenhals habe.
Tja, das kommt davon, wenn man so neugierig ist und seinen Hals ständig in Angelegenheiten steckt, die einen nichts angehen!!!111
 

BaggyBlue

Revolverheld
Bei zwei Rezepten haben sich Textfehler eingeschlichen, welche mit dem nächsten Update behoben sind.


Quacksalber: Rezept ID: 52876000 nennt sich aktuell Flaschenhalter und sollte sich Fruchtsaft nennen.
Sattlermeister: Rezept ID: 52878000 nennt sich aktuell Braue Grog und sollte sich Flaschenhalter nennen. <--- #2 von CM
 

Savannah**

Knobelmeister
Besonderes Getränk:
Teilquest: Der Doktor kennt das Rezept
Schmied: Hier werden keine 10x geschmolzenes Eisen gebraucht, sondern 10x geschmolzenes Blei
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Button "Missbrauch melden" in einer anderen Stadt blinkt, so wie auch mein Stadtforum blinkt.
Auf einer anderen Welt blinkt das Stadtforum nicht und der Missbrauchsknopf auch nicht.
1655506506936.png
 
Oben