• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

hmm also ich hab i-wie immer noch nicht verstanden wohin die Grafik Muss.

Muss die auf die Start Seite (da wo das Log in ist) ??
Auf das Spielfenster(wenn man sich eingelogt hat)??
In die Stadt ??
oda is das egal ??

:confused1::confused1::confused1::confused1:
 

DeletedUser20316

Jo^^

Kann man auch was schreiben?
Ist als Überschrift ''The West'' ok, oder soll man keine überschrift haben?!
 

DeletedUser

Ich wollte als Überschrift6 Merry Christmas drübeerschreiben... hoffe ds ist ok :whistle:
 

DeletedUser

Ich glaube es ist so wie bei diesem abzeichen wettbewerb, die ersten 3 kommen in die TW Times, den Rest kann man sich i-wo angucken... und das erste kommt auf diese Seite
 

DeletedUser13544

man soll die Bilder Joony schicken, ist doch nicth so schwer oder?

Damit gewinnste bestimmt was, würde ich hier also schnell rauslöschen, sonst kopierts noch einer:whistle:


xDDD, mal ährlich, wer das Kopiert ist schon schön Blöd denn das ist ja wirklich keine Kunst ... das ist ja nur kurz hingekrizelt :D
Nich bösegemeint, aber für 500 Gold Nuggets wird das, denk ich mal nicht ausreichen.
 

DeletedUser

mein beitrag

mein beitrag
 

Anhänge

  • weinacht.jpg
    weinacht.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 200

DeletedUser

Der Witz ist super! :D Fehlt nur noch ein Hintergrund, das weiss ist ncoh ein bisschen zu weiss ;)
 

DeletedUser

dass ist kein weiss das ist transparent damit man es in websiten ein binden kann...
 

DeletedUser20316

ja das ist echt lol^^
@Iron: Ja, aber du kannst ja einen Hintergrund machen und trotzdem transparent haben! (also halb transparent!) und halb reicht ja aus!
 
Oben