• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser19894

thewest3ca14yhv9t.jpg

Jetzt aber:)
 

DeletedUser20316

naja, es geht....da ist nicht so viel eingebaut!!! NUR zusammen gefügt/geschnitten....:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

und kommas sollte man auch setzten, sonst wird der text schnell unverständlich, bzw bekommt verschiedene mögliche interpretationen..
 

DeletedUser

TW_Christmas01.png


Hab auch mal ein wenig gebastelt... ^^

Ich hoffe, das mit dem PN Senden hat geklappt... Ist das hier normal, dass man die im Ausgang dann nicht mehr sieht?!?! :blink:
 

DeletedUser

Tw in Weinachtsbeleuchtung mit schnee nur ein bisschne dunkel^^

2010-10-29_1703.png
 

DeletedUser

ok hier nochmal etwas heller

2010-10-29_2008.png

2010-10-29_2010.png
 

DeletedUser

so meins ist auch eingesendet
:) ich posts wenn der wettbewerb fertig ist :)
 

DeletedUser17019

Ich hab auch gleich mal ein bisschen rumprobiert. Hab leider nicht viel Zeit für eine schöne Grafik, aber ich denke, dass die drei ganz gut geworden sind. Bin mir allerdings noch unschlüssig, welches ich einsende ... vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge :)

Für eine Hintergrundgrafik sollte man ja eigentlich auf vielen Schnick-Schnack verzichten ... aber egal ^^ Wollte mal darauf eingehen, dass wir als Player selbst zu Weihnachten arbeiten müssen (und eben als Weihnachtsbaum erhalten sollen)

031110162822_TheWest_X-Mas2.png
Mal etwas Schlichtes bzw. EInfaches. Maria war übrigens shoppen ^^

031110163019_Versuch2_2.png
Eine Tradition zu Weihnachten ... Schlittschuhlaufen :)
031110163307_TheWest_X-Mas4.png

Würde mich über ein paar Äußerungen freuen ...

Gruß Staubfinger
 
Oben