• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

das erste ist gut aber ein bisschen zu überladen:D
das letzte gefällt mir sehr gut
 

DeletedUser17019

Ja, da hast du recht, dass erste ist zu überladen, aber ich fand meine Idee gut ^^ Werde wohl auch entweder das zweite oder dritte einschicken ... mal sehen
 

DeletedUser

Nummer eins: Unscharf und die Hände schlampig gezeichnet. Sry für die scharfe Kritik, ich wollte halt auf den Punkt kommen ;)

2) + 3) Maria an sich wär wohl eine gute Figur zum verwenden, wie sie in den Bildern abgebildet ist, Bild 2 und Bild 3 sind mir allerdings VIEL zu leer. Versuchs vielleicht mal mit einer Westernstadt, die mit Schnee bedeckt ist (beachten: Dreidimensionalität des BG's und des Renders müssen erhalten bleiben).
 

DeletedUser17019

Danke schon mal für die Kritik ;)
Ich werde das erste Bild nicht nehmen ... weil es eben etwas unsauber ist, gebe dir da recht Knight. Und bei den anderen Grafiken habe ich eben daran gedacht, dass es eine Hintergrundgrafik ist. Und das heißt, dass etwas davor kommt, von daher wird man eh nicht mehr viel vom eigentlichen Bild sehen ...
 

DeletedUser

Nunja, Joony hat ja gesagt, dass wir genau das NICHT tun sollen...
 

DeletedUser359

Joony war bis vor kurzem im Urlaub ;) Schätze, er braucht etwas Eingewöhnungszeit wieder *g*
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
La-Le-Lu: Ich bin da! :)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme, ich habe viele viele Bilder bekommen und auch hier im Thread sind ein paar gute dabei. Danke für euer großes Interesse!
 

DeletedUser

Ok wenn du meins nicht bekommen hast sag ich beim Wettbewerb einfach das irgendeins (was mir grade gefällt) meins ist ^^

€: gibts bei diesem Wettbewerb auch nen Preis?
 

DeletedUser20493

Hi ,

wie kann ich bei der Weihnachtsgrafik eine Datei anhängen!
Ich habe das mit Power-Point entwurfen und jetzt weiß ich nicht wie ich den Link von Power-Point anhängen kann!

Bitte um Rückantwort!

lg olic1
 

DeletedUser4804

Hi,

Der Einsendeschluss ist vorbei. Wie geht es jetzt weiter?
Gibt es eine Wahl oder ermittelt das "TW-Personal" den Gewinner?

LG Wes
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir ermitteln den Gewinner, gebt uns aber bitte noch ein paar Tage für die Auswertung. :)
 

DeletedUser

werden am ende des wettbewerbs, wenn der gewinner bekannt ist, hier nochmal alle bilder gezeigt, oder nur das siegerbild?
 
Oben