• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

Hoffentlich nicht.
Ist schon gewiss, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden?
 

DeletedUser

da gab es doch diese externe Seite, und dort hast du immer eine frage
zum thema wilder westen gestellt bekommen.
hast du diese damals richtig beantwortet und hast dazu noch glückgehabt,
das dein name gezogen wurde, dann hast du was nettes bekommen :)

aber wir schweifen gerade ein wenig ab ;)

Hoffentlich kommt bald ein ergebniss raus, aknn es kaum noch erwarten :D
 

DeletedUser17019

Das Bild im Community-Adventskalender kommt mir aber schwer bekannt vor :)

@Schloch, erkennst du es auch?
 

DeletedUser11802

das ist mein Weihnachtsdesign


ich hatte dieselbe idee, nur mit der stadt von den städten, die keinem gehören, wo man nur im hotel schlafen kann, das war mir dann aber zuu einfach, da hab ich da noch'n schneeman reingemacht, und nen weihnachtsman im schlitten der da langfliegt....


hiterher hab ich gemerkt, das das ganze bild viel zu groß war, da musste ich es kliner machen, und das sah dann total kacke aus:o
 

DeletedUser

Natürlich, ich kenn das Bild schon zu Genüge^^

Danke nochmal, Joony.
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch, Schloch.

Joony, ich hätte mir aber gewünscht, dass es bekannt gemacht wird, wenn der Gewinner feststeht, oder kommt das noch? :rolleyes:
 
Oben