• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grand Canyon braucht Aufbau-Hilfe

Darkmeatfg

Holzmagier
Ich brauche eure Hilfe beim Aufbau meiner teil-ausgebauten Stadt 'Grand Canyon'.

Sie liegt zentral in der Mitte, unterhalb der Abenteuer-Region.

Jede Unterstützung ist willkommen, egal welches Level oder Charakterklasse.

Anschauen kostet ja nix. ;)

Howdy darkmeatfg
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Ich glaube, daraus wird nichts. Hannahville ist eine aussterbende Welt.
Wer sich mal die Mühe macht, wird bald feststellen, dass von den 7000 Spielern nur ca. gut 3000 Spieler aktiv sind. Die restlichen 4000 haben annähernd das gleiche Profil, bzw. die gleichen Klamotten.

Sieht aus, wie eine Facebook-Aktion. ;)
 

Darkmeatfg

Holzmagier
Allein meine AW zeigt, das ist keine Facebook-Aktion!

Des weiteren:
Wo starten neue, unerfahrenere Spieler? -> Hannaville
Ich geb jedem aktiven 'ne Chance, auch stadtlosen (z.B. Westernheldxxl);)
Und da noch viele stadtlos sind (zeigt der Game-Chat), ist es immer ein Versuch wert. :lol:
 

Darkmeatfg

Holzmagier
Ausgebaute Stadt sucht DICH

In Ergänzung zum Vorhergehenden Post sucht unsere Stadt nunmehr weitere Mitspieler/innen.
Deswegen: Schaut einfach mal vorbei, Eintritt ist kostenlos, Austritt auch. :D
Die Charakterstufe ist völlig egal, nur Handwerk ist momentan Sattlermeister gesucht.

Howdy
Darkmeatfg (Bürgermeister Grand Canyon)
 
Oben