• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Granmonts Stufe 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9064

Ahhhh endlich, ich habe nun eine Granmonts Stufe 5....

[item=810005]

Hat das in Dakota noch jemand geschafft in der Vergangenheit??
 

DeletedUser24725

Ganz Toll, mache einen Screenshot, drucke es aus und hänge es dir an der Wand. Bist schon ein toller Hecht.
 

DeletedUser9064

Kam jetzt etwas sarkastisch rüber ^^ aber ich vergebe dir, dir ist ja nicht bekannt wie viele Granmonts und Geld da rein geflossen sind...
 

DeletedUser24725

*Gröhl*, jetzt habe ich mich vor lachen in die Hose gepisst. Natürlich war das voll sarkastisch. 216 Granmonts genau. Macht ganz genau 578.880 (wenn du sie alle zum EP kaufst) + Veredelung. Ich kenne ganz andere auf El Paso die haben Präzisen Colt Perkussionsgewehr oder Scharfer vernickelter Tomahawk (beide EP = 17.250) auf Stufe 5 macht 3.726.000 an Einkaufswert.
Geh im Sandkasten spielen. :) Schenke dir auch die Förmchen.
 

DeletedUser9064

Ich bin mal blöd und füttere den Troll, vielleicht ist ein Forum Admin so lieb und sperrt dich...

ääähhhm, du weisst schon noch dass das ein Spiel ist??? und wenn du nicht spielen willst, ist das DEIN Problem...

nö es sind genau 246 Granmonts und nein die habe ich ich nicht zum EK bekommen...

UND die Granmonts kann man nicht einfach so kaufen, wenn dir das bekannt ist?? Die müssen erst gedropt und gesammelt werden.

Alter Spaßverderber...
 

DeletedUser24725

I

ääähhhm, du weisst schon noch dass das ein Spiel ist??? und wenn du nicht spielen willst, ist das DEIN Problem...
Grade weil ich es als Spiel betrachte und nur spiele brauche ich sowas hier nicht zu schreiben wie du es tust.

Sonst hätte ich letztens im Forum gepostet, das ich als Arbeiter den meisten Schaden in der Att gemacht habe bei einem FK, noch vor den ganzen Duellanten
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, hier kann man dann auch wieder zumachen, bevor es weiter eskaliert.

Glückwunsch zu der Pistole! :-)
Ich kenne niemanden, der eine solch hochveredelte besitzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben