• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gratis Geld

  • Themenstarter DeletedUser26995
  • Startdatum

DeletedUser26995

Moin moin ihr Lieben,
Ich hab mich dazu entschlossen die TW-Stiefel an den Nagel zu hängen. Weniger Zeit im RL und die negative Spielentwicklung haben maßgeblichen Anteil daran.
Jedoch werde ich mein Bankkonto leeren und jeweils 1 Mio $ an 150 glückliche Spieler verteilen.
Allerdings werde ich nur Geld an die verteilen die ihren Main-Account auf W1 haben.
Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir auf W1 ein Telegramm mit dem Betreff Weihnachtsgeld und sendet mir euren besten Witz! :D
Einsendeschluss ist der 10.12.2016. Das Geld werde ich dann am 24.-26.12.2016 verteilen.
Möchte mich an der Stelle auch bei den vielen tollen Leuten bedanken, die ich in 6 Jahren kennenlernen durfte. Außerdem auch bei den ganzen Duellgegnern, welche mir immer Spass am Spiel bereitet haben, auch wenn es nicht immer so zart zu sich ging. :p
Machts gut und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen PicoBarn aka PineappleBomb
 
Oben